Was habe ich heute gekauft

  • wollte das Thema für die sonstige Fahrzeuge machen wie Servo 160 / 140 Artin und andere.
    Weil ich finde unter Go passt das alles nicht so wirklich.
    Ich fang mal an:
    Heute kam ein Capri im topzustand sowie ein Alfa.
    Dazu kam eine Nachtrally Grundpackung mit schwarzen Porsche.
    Die anderen Autos die ich habe habe ich so daneben gelegt.




    Und das kam Sonntag:


    Auch Nachtrally mit Capri und Porsche beide laufen.

    Ist zwar nur der anfang aber so fängt wohl jeder an.... :lol:

  • Was mich ärgert ich habe am 18.11 die Ware bezahlt bis heute noch nix gehört.auf Emails kommen auch keine antworten ob das Geld da ist oder ob die Ware raus ist.
    Es ist ein Set von artin und da warte ich drauf.
    Werde den bei Ebay melden.Habe noch nie so lange gewartet auf meine Ware.Ich glaube laut ebay nach 10Tagen kann man ein Fall melden
    Gruss Frank

    So gerade mal ne Mail bekommen.Paket ist nun raus.Puh
    Hat ja doch geklappt.
    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frank160servo (27. November 2016 um 20:20)

  • ...auf Sachen, bei denen der Verkäufer kein Paypal anbietet, biete ich schon ganich nicht mehr. Paypal is doch etwas sicherer und dazu noch viel bequemer als ne Überweisung....

    Wo ich bin, ist vorn!

  • Mit Paypal habe ich schlechte erfahrung gemacht.In ebay will Paypal immer wieder eine Kreditkartennummer haben oder ein konto hinzufügen.
    Wenns richtig klappt(passiert selten bei Paypal)gehts sofort wie es normal sein soll mit ein paar klicks.
    Paypal ist für mich leider zu unsicher.
    einer hat in Ebay unter mein Accunt Cybergeld gekauft.Paypal hat sofort alles bezahlt obwohl ich nichts gekauft habe.
    Nach langen hin und her haben die mir dann doch das geld erstattet nachdem ich Ebay eingeschaltet hatte.
    Jetzt ist das konto erstmal auf eis gelegt und bin drauf und dran es komplett zu löschen.
    Egal.
    Paket soll morgen ankommen
    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!