FT-Slottechnik, Mini Digitaldecoder V.2!

  • sehr gut. hatten am anfang ein paar probleme, aber jetzt scheint alles paletti zu sein.
    wobei zumindest ein auto mit dem carrera-dekoder als ghostcar auch immer sehr spassig ist!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Let's GO!!!

  • Ich hab mal gelesen das die Probleme machen wie es jetzt aussieht kein Plan.

    GC wäre bei mir keine Option, ich find den Decoder gut weil man die Diode ohne weiteres verbauen kann und den Decoder hinsetzen kann wo man will.

  • ich hab son Teil (allerdings noch die erste Version) in nem 124er Scaleauto. Ausser, das bei der Version die Bremse nicht geht ,funktioniert der prima.

    Und den zu verbauen ist halt super einfach...

    Allerdings habe ich denen mal ne Mail geschickt, ( weil bei dem, den ich noch hab, die Bremse nicht geht) um zu erfragen, wie das mit Gewährleistung und ggf.Tausch geg. neue Version aussieht. Darauf hat niemand geantwortet.

    Mein österreichischer Händler, bei dem ich ihn kaufte, meinte zwar, ich könne ihn bedenkenlos dort hin senden, die würden den schon tauschen, aber ich hab mich nicht getraut. Die nicht funktionierende Bremse empfinde ich als nicht ganz so schlimm. Besser, als wenn der bei denen im Nirvana verschwindet und ich mich ärgern muss.

    Gruß Andreas

    Wo ich bin, ist vorn!

  • Hatte erst vor kurzem Kontakt zu denen, weil ich auch noch 3 von der ersten Version hier hatte. Prompte Antwort... Umtausch geht okay... lediglich Rückporto geht auf meine Kappe.
    Find ich persönlich mehr als fair!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Let's GO!!!

  • Hatte erst vor kurzem Kontakt zu denen, weil ich auch noch 3 von der ersten Version hier hatte. Prompte Antwort.


    Hätte ich auch gern gehabt. Nagut, ich werd´s auch noch mal versuchen!

    Gruß Andreas

    Wo ich bin, ist vorn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!