L&T Version 1.94

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe L&T Nutzer,

    die neue L&T Version ist da, mit vielen Verbesserungen rund um die neue Strafzeitvergabe bei der Chaosfunktion.
    Derjenige, der den Unfall verursacht hat, kann mit einer Zeitstrafe belegt werden. Diese Strafe kann jetzt auch per Bahnstromabschaltung mit dem Abschalten des Fahrstroms belegt werden.

    Wie genau ist diese Funktion einzurichten? Das verrät das neue L&T-Wiki:
    http://www.light-and-time.de/lt-wiki-nuetzliche-informationen/

    In das Wiki wird nach und nach das Handbuch überführt. Bislang sind noch nicht viele Themen enthalten, das soll sich aber zukünftig ändern. Das bisherige Handbuch wird im Gegenzug nicht aktualisiert und dann auch zukünftig nicht mehr zum Download angeboten.

    Hier nochmals alle Änderungen der neuen Version im Überblick:


    Neue Funktionen:

    automatische Strafen auf fahrerbezogene Chaostaster einstellbar
    Chaosstrafzeiten: bei Verwendung einer BSA kann für die Strafzeit der Fahrstrom abgeschaltet werden
    Chaosstrafzeiten: Strafzeit Wert -1 deaktiviert Strafverteilung
    Chaosstrafzeiten: Strafzeit Wert 0 möglich
    Chaosstrafzeiten: Strafzeiten können im Rennbildschirm nochmals geändert werden
    Sound für Tankwarnung und leerem Tank wird jetzt auch für Carrera Digitalbahnen ausgegeben


    Fehlerkorrekturen:

    Auswahl der Strafzeiten wird bei erneutem Chaos nicht von vorheriger Chaosphase angezeigt.
    Zeitansage der letzten 10 Sekunden verbessert, keine „lange“ 1 mehr.
    fahrerbezogene Chaostaster auch ohne Haupttaster möglich
    Strafzeit wird in den Einstellungen nicht gespeichert (falls Fehler auftritt bitte einstellungen.ini Datei löschen)


    Schöne Grüße

  • danke, cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • hi Joe

    ist auch ein schalter freies training möglich? OHNE Zeitbegrenzung?
    und
    L+T 1.94 startet immer mit der grundeinstellung, nie mit der von mir als letztes genutzte einstellung. auch nicht bei allem am ende speichern
    ich muss also immer nach dem start über LADEN, meine einstellungen laden und dabei sind immer alle eingegebenen Namen wieder verschwunden
    evtl aber so gewollt, weil dann starte ich ja ein neues rennen
    aber
    die vorher eingegebenen Namen, sind auch nicht mehr in der auswahl vorhanden

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    in den Einstellungen kannst du verschieden Trainingsarten wählen. Neben Intervalltraining ist dort auch z.B, das Dauertraining und Einzeltraining möglich. Wo ist der Unterschied?
    Dauertraining läuft (fast) unbegrenzt. Das Einzeltrainig läuft für die Dauer, wie im Hauptmenü eingestellt. Das Intervalltraining läuft ebenfalls wie im Hauptmenü eingestellt, verlangt dann aber einen Spurwechsel von den beteiligten Fahrern und startet dann automatisch neu.
    Also für ein unbegrenztes ZTraining einfach das Dauertraining einstellen.

    L&T lädt IMMER die EInstellungen, die in der Datei einstellungen.ini eingestellt werden. Wenn du also deine Rennparameter änderst, solltest du die stets als einstellungen.ini abspeichern. andere Namen sind toll, werden aber stumpf bei Programmstart ignoriert.
    Also deine eigentlich - normalen Rennparameter unter dem Namen Einstellungen.ini speichern, für spezielle Rennserien dann gerne unter anderen Namen.

    Das klappt sehr gut - probier es mal aus, dann lädt L&T bei Programmstart automatische deine Einstellungen.

  • Danke
    schnelle Antwort
    die unterschalter im Training hatte ich so noch nicht entdeckt. Ich habe dann auf 5 Stunden training gestellt, dann sind nur überall 5 stunden voreingestellt.
    noch übe ich darin.
    habe wohl zuviel Slotman genutzt.
    danke, cu, DC

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!