Tanken mit Carrera Race App

  • Hallo

    Ich habe mir eine CU mit AppConnect und der Carrera Race App geleistet, dazu noch einen Pit Stop Lane Adapter.

    Ich habe das jetzt vor dem Umbau einfach mal zusammengesteckt und mit zwei auf D132 umgebauten Autos getestet. Nun habe ich zwei Probleme.

    1.) Das Tanken scheint nicht richtig zu funktionieren. Tanken an der CU steht auf On. In der App wird der Tank beim Fahren leerer. Fahre ich dann über den Pit Stop Lane Adapter und bleibe stehen, erkennt die App den Tankstopp. Allerdings bleibt die Füllstandsanzeige unverändert, obwohl die App weiter behauptet das Auto sei im Tankstopp. Nur wenn der Tank ganz leer ist, fühlt die App zwei rote Punkte auf, egal wie lange ich stehen bleibe. Fahre ich wieder los erkennt die App das der Tankstopp beendet ist.

    2.) Der Pit Stop Lane Adapter zählt immer eine Runde, das mag ja sinnvoll sein, wenn die PSL parallel zu Start/Ziel ist, ich baue sie aber eigentlich immer dahinter ein. Kann man dem Adapter das Rundenzählen abgewöhnen? Ändert es etwas wenn er innerhalb der PSL verbaut ist? (Kann ich gerade nicht testen, da die PSL schon in 1:43 ist, da neue Zeug aber noch nicht umgebaut)

    Kann mir jemand helfen und schreiben was ich anders machen muss?

    Danke Wolfgang

  • Hallo Fugo,

    Vielen Dank das hat funktioniert. Zu 1.) mache ich ein neues Thema auf, denn es hat nichts mit der App zu tun.

    Wolfgang

    Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!