Resine Karos von Spark und Minichamp

  • Ja ich habe einen Spark, allerdings nicht auf einem SMC sondern auf ein Chassis vom dr.freak.

    Ganz ehrlich sind diese Fahrzeuge zu schade. Wenn man sie aber richtig aufbaut ist es schon ohne Abflug möglich. Ich bin allerdings eher von von Bausätzen. Selbst Carrera Karosserien bekommt man schön. Ich baue gerade ein SMC nach dem RegelWerk auf. Carrera Karosse mit Klaren Scheiben und Inlet. Andere Lackierung ist klar ;)


    Lg

  • Hi Jungs,

    nein meine nichts spezielles.
    Will mir demnächst ein paar 1:43 bauen und da ist der Markt ja sehr begrenzt.
    Go gefällt aufgrund der nicht vorhandenen Scheiben und Scheinwerfer nicht
    Deshalb dachte ich an Spark usw

  • Die DSlots gehen auch gut, alternativ auch die Kyosho DNano-Bodies, die es nicht als DSlot-Version gibt. M.E. sind die 1a gestaltet und wenn man mit den Formen und Varianten zufrieden ist, dann sind die optimal. Die Scheiben sind nihct bei allen geschwärzt, sondern in "durchsichtigem" Braunton.

  • Ja ich habe einen Spark, allerdings nicht auf einem SMC sondern auf ein Chassis vom dr.freak.

    Ganz ehrlich sind diese Fahrzeuge zu schade. Wenn man sie aber richtig aufbaut ist es schon ohne Abflug möglich. Ich bin allerdings eher von von Bausätzen. Selbst Carrera Karosserien bekommt man schön. Ich baue gerade ein SMC nach dem RegelWerk auf. Carrera Karosse mit Klaren Scheiben und Inlet. Andere Lackierung ist klar ;)


    Lg

    Hast du evtl. Bilder?
    Welches Chassi ist das, das du benutzt hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!