Parma Regler Umbauen

  • Was bringt das? Es gibt für ca. 45 Euro einen Digitalen Regler der gleich aufgebaut ist wie der Parma.
    Glaube die gibt es bei slotcardreams.at

    Lg

  • Was bringt das? Es gibt für ca. 45 Euro einen Digitalen Regler der gleich aufgebaut ist wie der Parma.
    Glaube die gibt es bei slotcardreams.at

    Lg

    • Euros sparen
    • Bastellust befriedigen
    • Individueller Handregler
    • Technik verstehen

    Stimmt, ist nicht viel.

    Dem ein oder anderen reichen eventuell auch schon 2 Punkte, um dieses Vorhaben in der Tat umzusetzen... :)

    MFG TMT

  • Euros sparen
    Bastellust befriedigen
    Individueller Handregler
    Technik verstehen

    Stimmt, ist nicht viel.

    Dem ein oder anderen reichen eventuell auch schon 2 Punkte, um dieses Vorhaben in der Tat umzusetzen... :)


    Da hast du vollkommen Recht. ;)
    Genau aus diesen Gründen durchforste ich auch gerade das I-Net nach Anleitungen für einen Transistorregler eigenbau.
    Nur hab ich festgestellt das es schon viele Seiten diesbezüglich nicht mehr gibt. :(


  • Da hast du vollkommen Recht. ;)
    Genau aus diesen Gründen durchforste ich auch gerade das I-Net nach Anleitungen für einen Transistorregler eigenbau.
    Nur hab ich festgestellt das es schon viele Seiten diesbezüglich nicht mehr gibt. :(

    Was suchst Du denn ? Ich habe schon sehr viele dieser Regler in verschiedensten Konfigurationen gebaut und habe daher auch relativ viel Material drüber.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Hallo Roland,

    eigentlich suche ich fertige Schalpläne um einen Transistorregler nach zubauen.
    Aber wie schon gesagt, da die meisten Beiträge, egal ob hier im Forum oder in anderen, verweisen diese auf Seiten die es im www nicht mehr gibt.
    Somit hab ich im Moment nicht so richtig einen Plan wie ich das umsetzen könnte, und kaufen will ich nicht (zumindest bis jetzt nicht, ausser ich werde garnicht fündig in der großen Welt des www).

    Hab auch schon die Seiten von dem Herren Frost gelesen, nur ist mein Englisch nicht das beste und komm damit nicht so richtig klar.

    Wenn du über dieses Thema viel Material hast und dieses einem unbedarften aber bastelwütigen Menschen mit ein bisschen technischem Verständniss weiter geben würdest, würde ich mich und bestimmt auch andere hier, sehr darüber freuen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!