zeitmessung slor run funktioniert nicht

  • hallo.
    ich hab meine go auf digital 132 umgerüstet ich hab aber 143 autos. ich habe mir ein kabel und einen lizenzschlüssel auf slotrun bestellt. ich habe schon alles gemacht( heruntergeladen, die version freigeschaltet mit der lizenz) und jetzt funktioniert es nicht. ich habe das kabel an der cu eingesteckt und wenn ich auf start drücke dann passiert nichts. im video drückt er auch auf start und auf dem bildschirm erscheint eine ampel. bei erneutem drücken auf der cu beginnt die ampel zu runzerzählen. bei mir nicht. ich habe so das gefühl das das program nicht mit der cu komuniziert. könnt ihr mir da helfen denn ohne zeitmessung macht das rennen nicht soo viel spaß und ausserdem hab ich das gekauft um 30€ und die will ich nit so wegschmeissen.

    lg

  • Überprüf doch mal folgendes:

    - richtiger com-Port in der Software auswählen
    - Einstellungen der Software überprüfen (Hardware die CU wählen)

    Wenn der com-Port und die Einstellungen alle richtig sind wende dich an den Slotrun Support.
    Der hat mir schon des öfteren geholfen, ist super nett und wie schon gesagt konnte er mir sofort helfen bei meinen problemen.

  • :dash: es ist so: auf meinem pc den ich ursprünglich verwenden wollte steht das nur der comport 1 vorhanden ist und dann wähle ich den aus und klicke auf ok und dann erscheint eine seite wo es drei möglichkeiten zur auswahl gibt: lichtschranke und cu und nochwass. dann klicke ich auf cu und dann auc ok. die seite schliesst sich und es funktioniert noch immer nicht.

    auf meinem laptop(windows8.0) gehe ich auch auf einstellungen und er zeigt mir dass kein comport vorhanden ist und ohne dem gehts ja nicht. ich sege nur faaiiilllll.

    helft mir bitte ich glaube ich schmeiss meinen p und mein laptop vor lauter verzweiflung gleich aus dem fenster 

  • Es muss beim Comport suchen dort stehen z.B.

    Com5 Slotrun USB 6x6 (stehts bei mir)

    Nur "vorhanden" bringt dir nix.
    Lass doch mal die Software die Com-Ports durchsuchen.
    Wenn alles richtig angeschlossen ist muß er ja den richtigen Com finden und auch anzeigen das es angeschlossen ist.

    Aber wie schon gesagt, und auch Cartsen, wende dich wenn alles nicht klappt an den Support von Slotrun.

  • das problem habe ich jz gelösst. mein cousen der informatik studierte kam mal vorbei und fand das problem. trotzdem danke für eure tipps.


    es gibt da nur noch ein kleines problem

    wenn ich auf einstellungen gehe und dan auf boxenstopp drücken möchte geht das nicht. ich will aber den tankinhalt sehen und die funktion will ich auch haben. könnte es vielleicht an dem liegen das ich die pit lane noch nicht in der strecke verbaut habe denn die hol ich mir erst.

    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!