Beiträge von jkobi

    das problem habe ich jz gelösst. mein cousen der informatik studierte kam mal vorbei und fand das problem. trotzdem danke für eure tipps.


    es gibt da nur noch ein kleines problem

    wenn ich auf einstellungen gehe und dan auf boxenstopp drücken möchte geht das nicht. ich will aber den tankinhalt sehen und die funktion will ich auch haben. könnte es vielleicht an dem liegen das ich die pit lane noch nicht in der strecke verbaut habe denn die hol ich mir erst.

    lg

    :dash: es ist so: auf meinem pc den ich ursprünglich verwenden wollte steht das nur der comport 1 vorhanden ist und dann wähle ich den aus und klicke auf ok und dann erscheint eine seite wo es drei möglichkeiten zur auswahl gibt: lichtschranke und cu und nochwass. dann klicke ich auf cu und dann auc ok. die seite schliesst sich und es funktioniert noch immer nicht.

    auf meinem laptop(windows8.0) gehe ich auch auf einstellungen und er zeigt mir dass kein comport vorhanden ist und ohne dem gehts ja nicht. ich sege nur faaiiilllll.

    helft mir bitte ich glaube ich schmeiss meinen p und mein laptop vor lauter verzweiflung gleich aus dem fenster 

    hallo.
    ich hab meine go auf digital 132 umgerüstet ich hab aber 143 autos. ich habe mir ein kabel und einen lizenzschlüssel auf slotrun bestellt. ich habe schon alles gemacht( heruntergeladen, die version freigeschaltet mit der lizenz) und jetzt funktioniert es nicht. ich habe das kabel an der cu eingesteckt und wenn ich auf start drücke dann passiert nichts. im video drückt er auch auf start und auf dem bildschirm erscheint eine ampel. bei erneutem drücken auf der cu beginnt die ampel zu runzerzählen. bei mir nicht. ich habe so das gefühl das das program nicht mit der cu komuniziert. könnt ihr mir da helfen denn ohne zeitmessung macht das rennen nicht soo viel spaß und ausserdem hab ich das gekauft um 30€ und die will ich nit so wegschmeissen.

    lg

    hallo.
    ich hab meine go auf digital 132 umgerüstet ich hab aber 143 autos. ich habe mir ein kabel und einen lizenzschlüssel auf slotrun bestellt. ich habe schon alles gemacht( heruntergeladen, die version freigeschaltet mit der lizenz) und jetzt funktioniert es nicht. ich habe das kabel an der cu eingesteckt und wenn ich auf start drücke dann passiert nichts. im video drückt er auch auf start und auf dem bildschirm erscheint eine ampel. bei erneutem drücken auf der cu beginnt die ampel zu runzerzählen. bei mir nicht. ich habe so das gefühl das das program nicht mit der cu komuniziert. könnt ihr mir da helfen denn ohne zeitmessung macht das rennen nicht soo viel spaß und ausserdem hab ich das gekauft um 30€ und die will ich nit so wegschmeissen.

    lg

    {10} muss ich dann wenn ich einen 143 decoder eingebaut hab auch einen 143 wireless controler nehmen oder kan ich den wireless 132 nehmen???
    und könnte mann wen man die 143 decoder in den autos hat auch die carrera race app benutzen???

    wenn nicht, wie heisst die zeitmessung für den laptop?? und wo schliesst man dan den laptop an???


    danke an alle die mir soooo geholfen haben!!! jz kann ich mit dem bau bald beginnen nur noch einkaufen gehen.
    macht weiter so

    bei der nr. 1 ist noch immer ein loch im kopf. da versteh ich nur bahnhof. ich muss ja irgendwie mit die autos in die boxengasse reinfahren können aber die schienen der digi. 132 passen nicht zu den der go.


    nr. 2 chek ich jz

    nr.3 chek ich jz auch


    gibt es für den umbau der pit lane nicht ein video bzw. ein paar fotos???


    lg

    [danke] hallo alle mitteinander!!!

    ich hätte ein paar fragen zum umbau der go auf digital.
    1) wie baut man die pit lane ein weil die weichen der pit lane passen nicht an die schienen der go?

    2) würde mann an der umgebauten cu auch einen adapter für die carrera race app einstecken?? oder geht das nur bei besonderen cu???

    3)wie wird die ladestation für die wireless controler angebracht? weil die hängt ja auch auf einer digital 132 schiene wenn ich mich nicht irre???

    danke schon im vorraus für die tollen antworten

    :pleasantry: :pleasantry: hallo alle mitteinander!!!

    habe eine frage bezüglich dem umbau der go!!! auf die digital. wie baut man die pit lane ein?? und kann man an der umgebauten cu auch den adapter für die messapp einstecken oder nicht ??

    und wie sieht es mit den 143 weichen aus?? wie werden die gesteuert?? per knopf oder per zufall??? würde mich über antworten freuen!


    danke!!!