Nachlese Wirberg 2015

  • Guten Tag!

    Treffen hat mir gut gefallen!
    Essen war prima, vor allen DIngen gestern Abend das Gratin hat mir super geschmeckt.


    Was gibt's sonst zum Treffen zu sagen?
    Ich denke, daß die meisten mittlerweile ihren Zenit als Rennfahrer überschritten haben.
    Gegen die Nachwuchsfahrer haben auch die Cracks aus frühreren Tagen keine Chance mehr.

    Rücktritte vom aktiven Rennsport kann man da nicht mehr ausschliessen! :P

    Trotz diverser anzunehmender Rücktritte freue ich mich Euch auf den nächsten Treffen, als passive Fahrer, wiederzutreffen! :D

    Ansonsten:

    schön wars! (B)[danke]

    gruß

    Markus

  • Nach 3 1/2 h Fahrt sind wir wieder wohlbehalten, aber hundemüde in HH angekommen. Ich nehm mir jetzt erst einmal die fehlenden Mützen Schlaf.

    Das Treffen? Schön. Eine runde Sache. Und bei klaren Ansagen spuren wir sogar, was das Aufräumen betrifft, auch ohne Frauen. ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (15. März 2015 um 14:08)

  • Ein ganz großes Danke an Jörg!!! Klasse organisation, tolles Essen und klasse Rennserien. Im nächstem Jahr werde ich gerne wieder kommen.

    Lg

  • Hallo Jörg,

    vielen Dank für ein tolles Wochenende.
    Wirberg 2016 steht schon mal auf der Liste der Termine.

    Mal nur unter "Männern" ist auch nicht schlecht, auch wenn die guten Sitten darunter gelegentlich schwer drunter gelitten haben. :ill:

    Mit Kevin stützte ich mich gerade gegenseitig an der Kuchentheke und hoffe, dass es bald 18.00 Uhr wird... :thumbup:

    Alaaf aus Köln

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Was gibt's sonst zum Treffen zu sagen?
    Ich denke, daß die meisten mittlerweile ihren Zenit als Rennfahrer überschritten haben.
    Gegen die Nachwuchsfahrer haben auch die Cracks aus frühreren Tagen keine Chance mehr.

    Rücktritte vom aktiven Rennsport kann man da nicht mehr ausschliessen! :P

    ... gehts noch, die "Schlacht Jung gegen ewige Jugend" hat erst angefangen;
    Rücktritte wird es nicht geben, aber Tritte zurück ganz bestimmt... XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Danke Jörg und allen anderen für das Klasse Wochenende.

    Endlich hab ich zu vielen Nicknames hier im Forum auch mal ein Gesicht vor Augen.
    Verpflegung war reichlich und gut, egal ob fest oder flüssig.

    Werde auf jedenfall zum nächsten Wirberg wieder kommen.

    Bis dahin .... [tschuess]

    P.S.
    Am meisten stolz bin ich darauf das ich in keinem Rennen den letzten/vorletzten Platz gemacht habe (soweit ich mich erinnere).

  • Tach auch
    Es hat mir wie immer, sehr gut gefallen und es war gut organisiert.Nun habe wir wieder einen neuen Treffenbesucher,der wohl von nun an öfters zusehen ist.
    Es hat richtig Spass gemacht und die Verpflegung war auch toll.
    Danke nochmal und 2016 wäre ich dabei!
    Ciao Olli S.

  • Vielen Dank an Jörg. Es war wieder alles super organisiert - und das, obwohl er diesmal fast alles selber machen musste. :thumbup:

    Bei einer Wiederholung wäre ich sicher wieder mit dabei - am liebsten natürlich dann wieder mit voller Besetzung.

    Viele Grüße an alle Teilnehmer. Die meisten werde ich wohl im Sommer in Hude wiedersehen.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Jörg, das haste doll gemacht!
    Hat alles gepasst: Rennen, Essen, Zeitplan, Top!

    War wohl das erste reine Männertreffen!
    Renntechnisch für mich persönlich ohne einen Top-3 Platz, aber ich lebe ja eher das olympische Motto ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo - so jetzt ich auch noch...
    Bin nach einer hustentechnisch anstrengenden Fahrt und anschließenden dreieinhalb Stunden in einer total kalten Sporthalle gestern abend in Bett gefallen, um das Schlafdefizit vom Wochenende nachzuholen.
    Jörg, herzlichen Dank für das sehr schöne Wochenende. Hab' mich gefreut, Euch alle wiederzutreffen. Und ein neues gesicht durfte ich ja auch kennen lernen.
    Renntechnisch wars OK, allerdings frage ich mich, ob ich am Freitag jetzt ins Mocca reinkomme oder nicht... :D
    Viele Grüße und bis neulich, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Auch von uns vielen Dank für das tolle Wochenende.
    Es hat alles gepasst, wie immer! :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Nachdem ich weitgehend alles ausgepackt, ausgerechnet und mich selber ausgeschlafen habe, möchte ich mich auch für dieses schöne Treffen bei Euch bedanken. Es macht immer wieder Spaß mit Euch. Leider vergeht so ein Wochenende immer wie im Fluge und ich frage mich dann im ersten Moment wenn alles vorbei ist immer, ob sich der viele Aufwand eigentlich lohnt............ Er lohnt sich!

    Rücktritte vom aktiven Rennsport kann man da nicht mehr ausschliessen!

    Nein, dass wäre der falsche Weg. Meinem Nachwuchs habe ich damit gedroht, in Köln im Entenkäfig zu landen wenn er wieder schneller fährt als ich. :banned:

    Und bei klaren Ansagen spuren wir sogar, was das Aufräumen betrifft

    Das ist mir auch aufgefallen :D . An mangelnder Hilfe und Unterstützung Eurerseits wird ein erneutes Wirberg auf jeden fall nicht scheitern. Vielen dank dafür! [danke]

    auch wenn die guten Sitten darunter gelegentlich schwer drunter gelitten haben.

    Entgegen Deiner Vorankündigungen hielt sich das ja noch in Grenzen. Die allgemein übliche Luftverpestung haben wir ja bei jedem Treffen. Bei der Gelegenheit frage ich mich gerade, ob diese nicht der wahre Grund für das Anrücken der Feuerwehr 2013 in Essen war.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!