Umstieg auf GO

  • Hallo liebe Go Gemeinde.
    Möchte euch mal nach den Erfahrungen mit der Go fragen. Wollte mir eine etwas größere Bahn erstellen, bin eigendlich 1:32 und 1:24 Fahrer. Eine AMS habe ich auch noch aus Kindertage, da werden immer kleine Heimrennen gefahren. Muss ich bei Go was beachten und kann man dort auch ein Netzteil anschließen bzw.andere Regler? Ist die Go für den Festaufbau auch im Keller geeignet? Danke im Vorraus.
    LG Carsten

  • :hi: und Willkommen!

    kann man dort auch ein Netzteil anschließen bzw.andere Regler?


    Netzteil- natürlich, ohne fährt nix ;) . Aber LNT oder ähnliches geht auch. Andre Regler sowieso. Und Festaufbau lassen sich damit auch schöne machen.

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Hallo Carsten,

    schau Dich einfach mal hier im Forum rum.
    Da gibt es jede Menge großer und kleiner GO-Bahnen.
    Ab einer bestimmten Länge muß man dann halt Zusatzeinspeisungen machen.

    Andere Netzteile und andere Regler ist alles möglich.
    Auch da gibt es hier im Forum jede Menge Infos. Auch im WWW kann man da so einiges googeln.

    Ich denke, daß Du Dir über die Suchfunktion die meisten fragen schon selber beantworten kannst.

    Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum.

    "Das habe ich repariert.
    Das ist besser als neu."

  • Danke für eure Antworten. Ja ich hab mich schon im Netz umgeschaut und auch hier im Forum, werde aber mehr der stille Leser sein.
    LG Carsten

  • Schön, dass mal jemand von GROSS auf klein umsteigt :thumbup:

    Das nächste Treffen kommt bestimmt und da gibt immer eine Menge zu sehen, fahren und auszutauschen...und nette Leute!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!