Carrera Go Bahn England NEXT Mini Cooper

  • Zum Thema, muss man ein Jungen der vielleicht ein paar Autos über Ebay vertickt gleich so runter putzen?


    Liegt an seiner "Vorgeschichte"... :whistling::D
    Wobei ich hier kein "runterputzen" erkennen kann, nur ein paar (zutreffende) sarkastische Sprüche. ;)

  • Es sind übrigens grad beide Minis in der Bucht…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.


  • Liegt an seiner "Vorgeschichte"... :whistling: :D
    Wobei ich hier kein "runterputzen" erkennen kann, nur ein paar (zutreffende) sarkastische Sprüche. ;)

    Vorgeschichte hin oder her, man macht das NICHT und erst recht nicht wenn man 20 Jahre älter ist. :rolleyes:

    Sorry aber da bekomme ich Plack in meiner Fresse. :ill:

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsekeks (19. Januar 2015 um 10:01)

  • Vorgeschichte hin oder her, man macht das NICHT und erst recht nicht wenn man 20 Jahre älter ist. :rolleyes:

    Sorry aber da bekomme ich Plack in meiner Fresse. :ill:


    Wenn man keine Ahnung hat ......

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Wenn man keine Ahnung hat ......

    Wieso sollte ich die Fresse halten?

    Weil ich den Dreck von Mensch nicht mag der andere versucht runter zu putzen?

    Scheinbar findest du das schön, dass alle auf einen kleinen Jungen drauf kloppen? Ich finde es ziemlich daneben und toleriere es nicht auch wenn ich den Jungen und dessen Vorgeschichte nicht kenne. Man(n) macht das einfach nicht.

    PS: Schieb dir dein Spruch sonst wohin, scheinbar bist du kein Stück besser.

  • Ich glaube man sollte das Thema ruhen lassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • also die Umbauten vom Friese2013 sind top, mit dem mach ich weiter gerne Geschäfte.
    Wenn jemand Probleme mit ihm hat soll er ne PN schreiben oder die Klappe halten.
    Sowas muss nicht öffentlich sein.....

  • Das merkt man ja an deinem Umgangston ... [res]

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Das merkt man ja an deinem Umgangston ... [res]

    So lange du andere Menschen wie Dreck behandelst, hast du in meinen Augen weder Rechte geschweige bekommst von mir Respekt. Du bist nichts für mich noch nicht mal der Dreck unter mein Fingernagel.

    Verzeih mir da vergesse ich schon Mal mein gutes Benehmen.

  • Verzeih mir da vergesse ich schon Mal mein gutes Benehmen.

    Ich zweifle eher daran das jemals so etwas vorhanden war ...

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Zitat

    Könnten wir bitte zurück zum Thema gehen und wieder zu einem allgemein verträglichen Umgangston zurückkommen?


    Bin ich sehr dafür, ich denke es reicht. Oder will hier jemand riskieren das der Thread zugemacht wird oder sonstiges?! Ich glaube das braucht keiner, oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Der Thread war doch schon mit Beitrag #2 beendet, die Frage vom Friesen beantwortet. Mit Beitrag #17 ist aus Jux Zoff geworden, wo wäre also der Verlust?

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!