Ferrari verhält sich komisch

  • Anschlußschiene ist gestern gekommen. Die Regler machen echt viel mehr Spaß. Hoffentlich sind die für meine Tochter nicht zu groß.

  • Hallo Zusammen,

    mir ist kurz vor dem Jahreswechsel die Packung "Winners Course" zugelaufen - der darin enthaltene Ferrari F1 zeigt das gleiche Verhalten wie von PatB beschrieben.

    Auf Bahnen mit genug Anlauf schafft er die Loopings auch ohne Vollgas (Turbo-Taste). Am Fahrverhalten ändern möchte ich erstmal nichts, weil auf diese Art und Weise kann auch unser Jüngster (3 Jahre) mal seinen Brüdern und mir davonfahren ... Außerdem empfinde ich den Wagen als "Ghostcar" zum Training für mich als prima ... bislang ist es mir noch nicht gelungen, den Wagen beizuhalten :-).

    Viele trainierende Grüße aus Köln
    René

    Wenn ich ihn hinten hochhebe und Gas gebe ist er auch nicht so laut wie der Mercedes.


    galaxy note 4 handyhülle

    Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
    iphone 6 hülle

    Einmal editiert, zuletzt von Pfahli (15. Januar 2015 um 06:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!