Carrera Profi - Kaufmöglichkeit- zuschlagen?

  • Hi hab heute morgen auffer Arbeit im Kleinanzeigenabteil der Zeitung eine Anzeige gesehn:
    Carrera Profi Rennbahn, komplett inclusive 2 Autos...alles Neuwertig!
    Preis 20€ !

    guter preis?
    lg


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Also wenn ich mich erinnere an das was ich an Preisen in der kleinen Bucht gesehen habe würde ich sagen ja


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ohne gesehen zu haben welche GruPa es ist, kann man schwer sagen ob günstig... ;)
    Für die meisten meiner GruPa's habe ich weniger bezahlt, stammen alle aus den E-Kleinanzeigen. :D
    Wucher ist es jedenfalls nicht, selbst wenn's nur 'ne "8" sein sollte.

  • also streckentechnisch: es ist ne "8"....die fahrzeuge und die schienen sund in zustand 1 da maximal 2 mal gefahren wurde.

    kann ich mit den teilen ggf auf der go!!! was anfangen?


    lg und frooohe weihnachten!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Die Teile sind, wie die Autos 1:40, ich persönlich habe noch meinen ersten Profi von 1991 und der geht auf der Go ab wie ein Schnitzel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich finde einige der Fahrzeuge durchaus gelungen, aber das mag Geschmackssache sein.
    Die Regler sind identisch mit denen der Evolution, also dank der Größe z.B. perfekt zum Umbau auf Go geeignet.
    Und Ersatzteile kriegt man zwar größtenteils nur gebraucht, dafür aber massenhaft und günstig...

    Wobei es da evtl. regionale Unterschiede geben mag- Pieschty scheint das ja anders zu kennen.
    ich habe in den Kleinanzeigen schon mehrere komplette GruPa's für 10 oder 15€ gekauft, da waren 20€ das höchste bisher.
    Wenn man bedenkt, dass man auf den Profi-Schienen auch einige 1:32er fahren kann,
    sind aber auch 20€ meiner Meinung nach noch durchaus in Ordnung.

  • Hallo

    Zitat

    dass man auf den Profi-Schienen auch einige 1:32er fahren kann

    Das wollte ich auch gerade schreiben, das ist ja der Vorteil der Profischienen
    das man halt auch 32er Autos drauf fahren lassen kann
    Gruß Peter

  • Hallo,

    bin Neuling seit Heute,kann man seine Carrera GO mit Streckenteilen von der Profi erweitern?

    hab das jetzt nich so genau rauslesen können,will weiter mit denn GO-Autos fahren

    grüße

  • Hallo

    Zitat

    kann man seine Carrera GO mit Streckenteilen von der Profi erweitern?

    Ohne großen Aufwand passen die zwei Schienensysteme nich aneinander.
    Gruß Peter

  • Hallo

    einer weniger als bei der Go :huh: und wenn ich mir die Layouts von einigen Slottern anschaue kommen sie mit 2 Radien auch ganz gut zurecht 8| ,
    aber man kann ja welche bauen.
    Gruß Peter


    Ich komme aus dem D132 Bereich, und da sind mir die Go Kurven noch zu wenig. ;)

    Ich mag offene und schließende Kurven und das schön flüssig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!