BMW M3 DTM (Weiß) Umbau auf Slide-Guide!

  • Das Gefühl, das etwas sperrt, kommt nicht unbedingt von der Hinterachse! Versuch mal, die Vorderräder zu versiegeln.


    Sind sie schon längst ;) , ist mir bei sehr langsamer Fahrt aufgefallen. Magnet ein bisschen reingedrückt... läuft :thumbup:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Woodboss, ich schicke dir mal meine Nummer via PN :) :) :) :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Habe die Achse so wie Achselager mit einem Tropfen Superkleber gedreht bis zum Wolf.

    Jetzt fährt das Auto überhaupt nicht mehr, es steht da und macht nichts mehr.

    Auto im Arsch?

  • Ist die Achse festgeklebt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Mit der Hand solange drehen, bis sich die Achse wieder leicht drehen läßt. Und ja, das kann dauern.
    Man sollte auch nur einen winzig kleinen Tropfen Superkleber verwenden. Sollte das beim ersten Mal nicht reichen, Prozedur wiederholen.
    Aber man bekommt die Achse wieder frei. Ausprobierterweise.

  • ...verlesen :wacko: . N bisschen an den Übergang zur Aufnahme wär aber zumindest nicht kontraproduktiv, oder? Vielleicht dreht sich ja von selbst was rein :pardon:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Mach mal Bilder


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Dreht der Motor denn?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Fest ist die Achse nicht, aber Sie dreht sich nicht mehr.


    ?(?(?(

    Also wenn die Achse sich nicht mehr dreht, dann ist sie doch fest, oder nicht?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Fest ist die Achse nicht, aber Sie dreht sich nicht mehr.

    Ich kann Sie aufbocken und Gas geben und es passiert nichts mehr.

    Dabei einfach etwas mit den Fingern nachhelfen, so dass die Achse anläuft. Dann sollte der Motor das schaffen, sie selbstständig weiter zu drehen. Wichtig dabei ist das die Achse gut geölt ist.

  • Danke Jungs hat geklappt, hat nur etwas gedauert per Hand danach wurde der Wagen aufgebockt.

    Fest war die Achse nicht, nur sehr schwer zu drehen und das hat der Motor auf der Schiene nicht hinbekommen.

    Hier ein kleines Video, verdammt ist das schwer Kamera zu halten und gleichzeitig zu fahren. :lol:

    https://www.youtube.com/watch?v=PJr_yw…s6c4TKJWj0nnd1w

    Bitte bedenken ich habe noch keine Randstreifen an der Bahn und es sind immer noch die Originalen Reifen drauf. Deswegen so langsam an gewissen Stellen. :crazy:

  • Sehr laut... Aber schaut gut aus.
    Schonmal alles geölt und geschmiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!