Carrera Go und Artin

  • Hallo
    und zwar habe ich massig Schienen von (Artin 1:43) laut Suchmaschine.
    Diese habe ich bekommen aber leider sind die nicht mit der Carrera Go kompatibel, da die Spuren von der Carrera breiter sind.
    Jetzt wollte ich mal fragen, gibt es ne möglichkeit diese irgendwie anzubauen?

    (Das Trafo wird defekt sein von der Artin Bahn deswegen funkt es nicht auch nicht)

    [danke] schonmal

  • Hallo,

    im Prinzip funktioniert das ähnlich wie hier beschrieben. Da die Artin etwas breiter sind als die GO, geht es am besten mit einer Artin Schikane. Falls du keine hast, müsstest du die Go Schiene spreizen. Es gab hier mal ein Umbau mit einer Evolution Schiene.

    Gruß.

  • Da hab ich ja totalen Blödsinn geschrieben, in der #2. Ich bin von der Artin 1:32 ausgegangen. So musst du natürlich die Artin Schiene spreizen und auf den Spurabstand der GO bringen. Sind ja nur 6mm, wenn ich mich nicht irre.

    Gruß

  • Ok danke, hab sie mal geschenkt bekommen, daher die frage ob man da was machen kann

    Bin gerade mein aufbau am planen für ne strecke und dachte ich pack die artin schienen mit rein, aber bleibe dann wihl besser bei carrera go schienen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!