Carrera Go!!! Downtown mit 2 Mini-Coopern im Angebot !!!!

  • Ich wundere mich immer wieder über die genannten Preise... habt ihr keine Shops in der nähe, die Carrera führen?
    Bei uns kosten einzelne Go-Autos 13-18€ in den Läden, die meisten gibt's für 14,99€.
    Mit den Schienen ist der Preis der GruPa natürlich immer noch gut, aber 25€ für ein Auto? Wahnsinn... :wacko:

  • Mit den Schienen ist der Preis der GruPa natürlich immer noch gut, aber 25€ für ein Auto? Wahnsinn... :wacko:


    Ist halt nicht irgendein Auto, die Minis ohne Nummer ham sozusagen nen Seltenheitszuschlag. Gibt auch Autos über 60€ oder sogar bis zu 150€ für

    z.B. den expert Peugeot:
    P.S. Nur als Beispiel, will keine Werbung machen!

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • hab mur die grupa nun zugelegt und die autos gehn ab wie sau! hab jetzt 39,99€ gezahlt und bin super zufrieden....die autos hätten mich auf ebay ca 50€ gekostet zusammen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • aso ja und p.s: klar haben wir läden die carrera führen....ca 17€ ein auto ....bei toy r us is da grade auch ne aktion....2.auto für die hälfte ^^


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • wie hier schon beschrieben ...

    klick

    gut das ich mir ein paar Sets besorgt habe :D

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Läden gibts auf dem Lande so gut wie keine, aber über Bucht & co. kommt man auch inkl. Versand für ~17 Euronen an die Normalen dran :wayne: .

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Läden gibts auf dem Lande so gut wie keine, aber über Bucht & co. kommt man auch inkl. Versand für ~17 Euronen an die Normalen dran :wayne: .

    ?( Deswegen sind diese ja auch teurer , weil es eben nicht die "normalen" sind
    es soll auch Sammler aus unserem Bereich geben und für diese ist eine Variante bzw. ein Modell das es nicht überall gibt eben immer interessant.

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • ?( Deswegen sind diese ja auch teurer , weil es eben nicht die "normalen" sind

    es soll auch Sammler aus unserem Bereich geben und für diese ist eine Variante bzw. ein Modell das es nicht überall gibt eben immer interessant.


    Ja, solls geben ;) kuck mal im Fred weiter nach oben...
    Angebot und Nachfrage sind die Zauberwörter, Land heißt ja nicht gleich Hinterweltler :D

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • habsie mir eig nur geholt weil ich ne günstige erweiterung suchte...und nicht auf f1 stehe...aber die minis sind (vlt ist es nur einbildung) etwas schneller......


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Nicht bange machen lassen!
    Das GruPa Angebot ist schon gut!

    Weiterer Tipp: Mal hier im Forum bei Mitgliedern schauen, wenn diese Fahrzeuge einstellen.


    LG
    Martin

  • @trikerider: . . . . oder guck dir doch nur mal die Preise im Bereich NASCAR an beim Markus
    im Shop . . . desto seltener und begehrter die Fahrzeuge eben sind, desto teurer . . . da kann es
    passieren, dass man(n) mal ganz schnell bis zu € 100,00 für ein Go!!! - Fahrzeug berappen muss ;)

    Mfg,
    Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!