Driftumbau Subaru Impreza

  • Die Möglichkeit hat er ja nicht mehr da die Front vom Chassi ja weg ist


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Also ich hab das nicht vor, mag sein das ich mich da etwas weit aus dem Fenster lehne aber ich will versuchen das ohne das entfernten der Front hinzukriegen


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Das geht auch ohne Entfenren der Front, Problem bei mir war bloß der Allrad. Dadurch hatte ich auf der Linken Seite schon einen Ausschnitt, zusammen mit dem für den Slideguide ist dann halt nurnoch auf der Rechten Seite ein ~2mm Steg geblieben, das reichte nicht mehr.

    Wir reden aneinander vorbei.

    Nein glaub ich nicht. Wenn ich die Kabel so kürzen würde, lägen sie auf der Karokante auf und es würde klemmen (Ist mit 4WD davorn ein bisschen problematisch). Ich hab jetzt wieder einen schmalen Halbkreis um die Drehachse angebracht und den Anschlag vom SlideGuide verlängert. Der läuft dann in einer Nut, passt :D

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Foto?


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Zur Not wäre ja auch ein kleines "Rohr" oder Ähnliches als Kabelführung möglich


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Kleines Update: Der Allrad is raus, verträgt sich doch nicht so richtig mit Driftbetrieb, das System kommt aber irgendwann in nen Dragster :whistling:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Da hilft dann nur die Wheely-Bar, oder bleiben die oben?


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Das unten sind sogenannte Top-Fuel-Racer…


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!