• Ich glaub das hab ich auch gefunden im Netz. Da es nur ne Einspurbahn wird geht das schon


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Servus,

    ja ich hab das Layout schon umgesetzt und wie Burki schon richtig bemerkte habe ich 2 Slots direkt nebeneinander gefräst sodass man das ROC nachstellen kann....

    Nur mit den Maßen 1x 0,6m wird das schwierig. Meine Bahn ist gut doppelt so groß...

    Aber viel Erfolg beim bauen...

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Wir haben doch bestimmt Fußball-Fans hier. Welche Größe das Feld im Wembley?! Finde immer nur Angaben übers ganze Stadion


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Alao die Größe von Wembley kenn ich nicht genau, aber ein handelsüblicher Fußballplatz hat so ca. 100 Meter

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ja das hab ich schon gelesen, Max 120m.
    Das Stadion selbst ist bei 300m und das wären dann 6m Platte in etwa :(


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Hi Pieschty,
    hab für unseren Jugendkeller mal eine ROC Einspurig mit ner 5,- € BlackBox(die Alte) gebaut.
    Das heißt, meine Jungs haben, unter meiner Aufsicht, gefräst.
    Die ganze Bahn hat, ausser Zeit, net mal viel Geld gekostet.
    Die Zwischenräume sind aus Depron(2x3mm), will ich noch begrasen(carrera4fun.de).
    Die Banden sind aus weißem 0,5mm Kunststoff und dann mit Schaumgummi(gibts im Baumarkt Hagebau) beklebt.
    Die Streifen sind nur eingesteckt(1mm Fräser Nuten).
    So erstmal genug infos, nun Bilder und nen kl. Video.
    ""http://mainsche.kabelhomepage.de/fotoalbum/fotoalbum_home.asp""


    Hab nur den Link gepostet, der Rest ist evtl. auch Zum ankucken, Video auch.


    Tschau Karsten

    P.S.:Die Rennsoftware ist Cockpit XP und der slot-xtreme hat mir extra einen Bildschirm und die Software geschrieben.
    Sie ist noch nicht ganz fertig, bin leider nicht mehr soviel zum Testen gekommen.
    Deshalb hab ich sie zur freien Verfügung gestellt, wäre zu schade wenn sie net weiterentwickelt würde.

    The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von psionist (25. Oktober 2014 um 19:40)

  • Sieht gut aus aber ist vllt auch n bissel groß…
    Werd nachher mal probieren ob ich mich mit CAD anfreunden kann und mir ne Freeware holen


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Damit wäre das geklärt ;)


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Sind wir schon zwei


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Oder du baust sowas!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Da ich grad dabei bin ein Tape Laying Tool zu bauen hab ich da mal ne Frage.
    Ich hab ne bemaßte Zeichnung gefunden und auch soweit übertragen. Die Frage ist, sind diese Rollen auf denen das Kupfer drauf ist, alle gleich groß?


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Und da ist er, der klassische Haken! Das Zeug ist noch in der Post. Na dann warte ich bis die Rolle da ist


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Soooooo…
    Also ich hab jetzt alles für den Speedlimiter hier und weiß auch wie ich den zusammen kriege.
    Jetzt die nächste Frage: Ich will ja alles direkt verkabeln also ohne das mein Zwerg noch irgendwas einstecken muss, außer des Netzteils. Wie muss ich die Kabel verlöten?


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Also nen Evo bzw Exclusiv-Regler soll ran…


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich glaub ich bin ziemlich blöde!!
    Wenn ich das richtig sehe dann: Plus zum Speedlimiter, von da zum Regler, Minus direkt an die Bahn und wieder zum Regler oder?


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!