10. Carrera GO!!! Forumstreffen - Anmeldebeitrag

  • Nabend,

    die Ecke ist doch schön, wobei Kettwig find ich schöner passt aber trotzdem. ;)

    Essen Süd ist sowas von schön, komplett anders als der REST von Essen. *duckundweg*

  • Huhuuu,
    Mein Sohn und ich sind ja neu hier.. er bekommt seine Bahn erst nächsten Freitag. Wie läuft denn so ein Treffen ab? Kann man auch einfach so mal am Samstag oder Sonntag nachmittag reinschneien und einfach nur zugucken? Vielleicht ist sowas für meinen sechsjährigen Sohn interessant zu sehen was es so alles gibt und wie man fahren kann wenn man nur genug übt  :rolleyes:

  • Ja kann man am Sammstag.. muss aber "glaube ich" angemeldet werden. Sonntag ist meist schon nach dem frühstück schluss und dann wird abgebaut.

  • Hi, anmelden ist immer gut, so von wegen Verpflegungsplanung, das machen immerhin die Veranstalter. Sonntag ist nur noch abbauen, da hat Jo Recht. Kommt doch einfach am Samstag vorbei. Möglichst früh, dann kann der Filius gleich mal beim Kinderrennen für zu Hause üben.
    Viele Grüße, Burkhard ( seit einigen Jahren infiziert und seitdem auf jedem Treffen dabei - mit Tochter!)

    Signatur? Was'n das?

  • Huhuuu,
    Mein Sohn und ich sind ja neu hier.. er bekommt seine Bahn erst nächsten Freitag. Wie läuft denn so ein Treffen ab? Kann man auch einfach so mal am Samstag oder Sonntag nachmittag reinschneien und einfach nur zugucken? Vielleicht ist sowas für meinen sechsjährigen Sohn interessant zu sehen was es so alles gibt und wie man fahren kann wenn man nur genug übt :rolleyes:


    ...so ein Treffen in Essen ist aber auch gefährlich...man(n) und Frau können sich da leicht mit dem "Carrerabahnvirus" anstecken lassen :blackeye:

    Sollte Mama beim Frauen- bzw. Erwachsenenrennen teilnehmen wollen und ein eigenes Auto mitbringen,
    dann mache ich es Dir "ein bissl schneller"... :D
    Ansonsten gibt es auch jede Menge Leihautos und vor allem jede Menge Spaß für GROSS und klein - nur Mut!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Danke Jungs für eure Antworten, Steffi wird in gute Hände kommen, wenn sie da ist!!!! Papi kümmert sich dann um die Autos und der Berliner um den Sohnemann, den Rest übernehmen vertrauenswürdige Männer. ;) ;) :) ( oder Sandra)
    Aber es ist schön zu sehen, dass das Forum mit Neulingen bestückt ist, die Interesse an den Treffen haben. Und wir beißen nicht, wir knuddeln alle auch gerne. :)


    Ich habe ein ganz besonderes Fetisch: schlechte Rechtschreibung

  • . . . . . und bescheissen tut nur der Papi auf der Bahn, ALLE ANDEREN
    fahren nämlich fair :D


    ... der Bärliner muckt auf X(
    Wenn meine Bull-Power während des Rennens ihr Notduft auf die Bahn fallen läßt, kann ich auch nix dafür... :whistling:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich wollte nur bescheid geben das es mit dem Treffen nichts wird. Sorry Jungs...

  • Ich melde Tabea B. auch wieder ab - das Fest der Geister und Dämonen ist der jungen Dame leider wichtiger als ein Carrerabahntreffen.

    Freue mich, wenn ich mit Kevin und meiner Tochter AnniGO am 31.10. endlich wieder Essener Luft in der Nase habe :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Sechsspurig wäre voll super!!! Bin dafür :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!