10. Carrera GO!!! Forumstreffen - Anmeldebeitrag

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldebeitrag zum 10. Carrera GO!!! Forumstreffen in Essen


    Es ist soweit, 10 Jahre Carrera GO!!! Forumstreffen - ein Jubiläum. Wir laden ein, feiert mit uns am:


    31.10. - 02.11.2014


    Es wird nach den bekannten Regeln gefahren, Rennen wie immer (F1, GT, Nacht, SMC, SMCe, SCX, Kinder, etc;)
    Rennregeln zu den GO Rennen: http://www.go143.de/index.php?id=221


    Die Anreise kann am Freitag ab 18 Uhr erfolgen. Gerne darf man dann beim Aufbau helfen und wir freuen uns auch, wenn der ein oder andere am Sonntag noch mit anpackt.


    Bettwäsche ist vorhanden, die Nutzung von Schlafsäcken ist leider nicht zugelassen.


    Fürs Essen wird wieder gesorgt werden und entsprechendes im Spendenthread (kommt die Tage noch) vermerkt werden.


    Die Preise stehen noch nicht genau fest.
    Es wird seitens der Vermieter je Person und Bett für 2 Nächte abgerechnet. D.h. Vermutlich, dass es für nur Freitagsgäste keine günstigere Übernachtungspauschale geben kann. Näheres bei Zeiten.

    In der Vergangenheit betrugen die Preise ca. (Sa.auf So.)
    Erwachsener 25-30 €
    Begleitung 15-20 €
    Kind (Fahrer) 15 €

    Tagesgäste je nach Rennteilnahme und Verpflegungseinnahme 0 - 15 €
    Freitags anreisende zusätzlich Erw. 20 €, Kinder 15 € (incl. Abendessen)


    Wie in den letzten Jahren feiern wir im http://www.gruppenhaus.de/Emil-Frick-Heim .

    Bitte meldet euch hier an, gebt neben eurem Namen auch die Namen der Begleiter an, die auf den Namensschildern verewigt werden sollen. Wenn ihr dann noch dazu schreibt, von wann bis wann wir mit euch rennen können, wäre das toll.

    So das war's zunächst, schöne Grüße
    Joe

  • Ich wäre auch dabei aber als Tagesgast. ;)

    Was muss man für Sachen mitbringen?

  • Hi,
    Kathy und ich sind dann auch dabei.
    Von Freitag bis Sonntag. Gerne in einem "Separee" oder ggfs. auch im "Vierer" mit der lila Kuh nebst Nachwuchs...gestrichen wg. zuviel "Nachwuchs"
    Viele Grüße, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki (1. Oktober 2014 um 15:19)

  • Ich komme auch wieder!!! Fr. bis So. so muss man sich keinen Stress machen:thumbup:

    Evt. bekomme ich noch meinen Freund überredet mit zu gehen...

    Lg Johannes

  • Habe nicht viele Go Autos aber zwei bekomme ich noch zusammen.

    Bei Regler sieht die Sache wieder anders aus, muss es ein besonderer sein? (Fahre nur 1:32 Digital Slot.it usw)

  • Wir kommen auch.
    Von Freitags nach dem Aufbauen bis Sonntag vor dem Abbauen. ;)

    Sepbel
    Jakob
    Nina
    Emma

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Die Schüsseln kommen vollzählig zu fünft von Fr bis So.

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Bin dabei mit von Freitag - Sonntag:
    Papi-Krawatti (nur Kinderrennen)
    Kevin Z.
    AnniGO (Anna Losse)
    Tabea B.

    Bitte möglichst ein Zimmer mit Service (Getränke, Frühstück, Massagen etc.) und mit allen meinen Pänz zusammen!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • Papi-Krawatti (nur Kinderrennen)

    Papi.... was ist los? :fie: :wacko:


    Ach... und ein Nicht Schnarcher Zimmer... gibt es so was? :P

  • Papi.... was ist los? :fie: :wacko:

    ... wenn Du mal in mein Alter kommst, dann läßt Du es lieber was ruhiger angehen ^^
    Das ewige Rumbrüllen eim Einsetzen, die zum Teil "körperlichen" Rämpeleien der Konkurrenten, die Verbalen Entgleisungen in der Boxengasse - das ertrage ich einfach nicht mehr. Da sind die Kinder doch wesentlich entspannter und wenn mal jemand "aufmuckt" dann brauche ich nur kurz meinen Drücker hoch zu halten und dann ist Ruhe... XD

    Mit gemütlichen und entspannten Grüßen

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!