Terminankündigung 3. Carrera Go!!! Rennen auf dem Wirberg

  • Auch nur 2,5 Stunden fahrt.... Na hoffentlich werde ich es finden und der Stundenplan sollte auch gut sein (bin gespannt auf morgen ;) ) Termin ist vorgemerkt! Freue mich:thumbup:

  • 3. Carrera Go!!! Rennen auf dem Wirberg

    13.03. - 15.03.2015


    Ich befürchte, ich muss jetzt schon absagen, da ich aller Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt einen längerdauernden Auslandsaufenthalt habe. ;(;(;(
    Genaueres weiß ich aber erst, wenn der Kooperationspartner sich endlich mit mit seinen freien Terminen meldet... :pinch:
    Wenn es dennoch klappen sollte, wird es aber nur der Samstag (wie 2014).


    LG
    Martin

  • Ich kündige jetzt schon mal an, dass Du hinter "der Karnevalsfigur" auf Deiner eigenen Bahn unter gehst. :lol:

    Und wenn ich das St. Mocca schließen muss - ich komme!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • 3. Carrera Go!!! Rennen auf dem Wirberg
    13.03. - 15.03.2015

    Ich bin zu diesem Datum nicht mit dabei, da ich auf Fortbildung im Ausland weile... :(
    Die Veranstaltung ist heute von meinem Arbeitgeber bestätigt worden. :whistling:

    Das bedeutet dann kein Essen, kein Wirberg... Was bleibt da neben Köln noch? :pinch:


    LG
    Martin

  • Ein kuscheliges Treffen in Salzbergen? Joe wollte doch wiederholen...


    Jaaaa....

    Ich befürchte aber, dass ich zu dem Zeitpunkt (Juli) bereits im Sommerurlaub sein werde (zufällig auch Ausland).

    Weiler


    Das wäre aber dann schon Saison 2015...


    Nee, Sch(m)erz beiseite. Weiler, Köln, evt. Salzbergen. Das sind grob überschlagen 2,5 Rennen. Welches davon soll ich streichen lassen???

    Das wird eine dünne Saison. Erst keine SMC-Renner mehr erhältlich, dann diese Terminunpässlichkeiten...
    Da kommt man leicht auf andere (=falsche) Gedanken... ;(

    Auf der anderen Seite kann ich während der FoBi in England mal nach speziellem Carrera und Slotcar-Equipment schauen. :D


    LG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!