Abstimmung zum Logo Wettbewerb der 3. Rennserie

  • Hallo zusammen,
    Wie schon im Thread https://www.carrera-go.info/board2-sonstig…ie-3-rennserie/ angekündigt möchten wir gerne über die Vorschläge abstimmen.

    Wir haben 9 Logos zur Auswahl. Stimme für 2 Logos bitte per PN an 'die-Rennkommission'

    Abstimmungsschluss ist am 08.09.2014

    1)

    2)

    3)

    4)

    5)

    6)

    7)

    8)

    9)

  • Es wäre schön, wenn die ersten Logos (1-4) die gleiche Größe wie die letzten Logos hätten. Zwar ist die Größe angegeben, dieses aber nicht verfügbar. Auf den kleinen Thumbnails ist eher nichts zu erkennen (was eher gegen das Logo spricht... :rolleyes: ).


    LG
    Martin

  • [danke] @ Lallek!

    Dann habe ich mich richtig entschieden! :thumbup:


    LG
    Martin

  • ...an die beiden Kollegen, die meinen, hier ihre Abstimmung posten zu müssen: im ersten Beitrag steht was von PN!
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

    Zur Begründung: ich finde es absolut nervig, threads, die mich (und andere sicherlich auch) eigentlich interessieren, aufzurufen, nur um festzustellen, dass wieder jemand irgendwelchen sinnbefreiten Kram gepostet hat.

    Sorry, aber das musste jetzt mal sein...
    B.

    Signatur? Was'n das?

  • Na... dat hab ich gelesen ;) Dat hab ich auch gemacht und da ich dann nach dem vorigen Beitrag mit Abstimmung gedacht habe das es dann hier gepostet wird um ein kleines Gespräch anzufangen und oder die Interressen und oder Entscheidungen zu teilen.

    Ich Entschuldige mich hier mit:thumbup:

    Wünsche euch einen Wunderschönen Schönheitsschlaf :p

    Mfg Johannes

    Gesendet von Essen;)

  • 8)


    findet
    Martin

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!