Anmeldethread Go!!!-Treffen Weiler 2014 vom 12.9. bis 14.9.2014

  • Da fällt mir ja wieder ein, das bei Euch das Formel 1 Rennen ja immer was anders ist als sonst.

    Zuerst unter die besten 4 Kommen und dann gibt es einen Endlauf, den Papi gewinnt! :thumbup:

    Noch einmal schlafen...dann ist Anreisetag

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Da fällt mir ja wieder ein, das bei Euch das Formel 1 Rennen ja immer was anders ist als sonst.

    Zuerst unter die besten 4 Kommen und dann gibt es einen Endlauf, den Papi gewinnt! :thumbup:

    Noch einmal schlafen...dann ist Anreisetag

    So in der Art ist das geplant, wer gewinnt sehen wir dann am Samstag :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Du bist einer derjenigen, die ich genau aus diesem Grund doch ausgeladen habe .... :crazy:


    ... ich komme trotzdem! XD

    Ich mache gerade eine "Entgiftungskur", werde keinen Alkohol trinken und bin dadurch noch schneller...da ich nicht mit soviel "Giftstoffen" unterwegs bin...

    Ahoi ..brause!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Es ist Anreisetag

    Genau!! :thumbup:

    Heute war Kindergeburtstag mit Kegeln und ? Natürlich Carrera. Ich bin Erster geworden, wurde aber leider nicht gewertet. Na ja, morgen und übermorgen wird es dann einfacher...... Ich freue mich schon auf Euch.

    Morgen früh noch schnell das ganze Zeug ins Auto und um 19.00 Uhr sollten die ersten Rennen laufen können.

    Euch allen eine gute Anreise.

  • Genau!! :thumbup:

    Heute war Kindergeburtstag mit Kegeln und ? Natürlich Carrera. Ich bin Erster geworden, wurde aber leider nicht gewertet. Na ja, morgen und übermorgen wird es dann einfacher...... Ich freue mich schon auf Euch.

    Morgen früh noch schnell das ganze Zeug ins Auto und um 19.00 Uhr sollten die ersten Rennen laufen können.

    Euch allen eine gute Anreise.

    ... in Weiler hängen die Trauben für Dich unerreichbar hoch!

    Auf einem Kindergeburtstag die unschuldigen armen Kinder abzuledern ist ja wohl eine Frechheit.
    Womöglich haben einige Kinder einen bleibenden Schaden fürs Leben bekommen und müssen jetzt die Schule abbrechen oder psychologisch betreut werden.... ;(

    Es wird Zeit, dass Dir mal jemand wieder "Manieren" beibringt - in Weiler wirst Du IHN kennenlernen XD

    Bis gleich

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Wieso IHN kennenlernen? Er kennt mich doch, und die Rücklichter meiner Autos auch. Und ob Du nah genug rankommst, meine Rücklichter zu sehen, warten wir mal ab.

    Gleich wird gepackt, dann noch zwei, drei Stunden gearbeitet und um 13.00 Uhr geht´s los. Bitte keinen Rennen vor 20.00 Uhr, wir wollen alles mitfahren.

    Bis denne


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zitat


    Es wird Zeit, dass Dir mal jemand wieder "Manieren" beibringt - in Weiler wirst Du IHN kennenlernen XD

    Bis gleich


    ahhhhhh! Lass IHN bitte da wo er ist. Das Elend will doch keiner sehen! Schließlich sind Frauen und Kinder anwesend.
    Falls ihr 2 für euch sein wollt, leiht der Meteor euch bestimmt für ne Stunde den Wohnwagen


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk

  • Falls ihr 2 für euch sein wollt, leiht der Meteor euch bestimmt für ne Stunde den Wohnwagen


    So wie es aussieht, wollen da DREI Leute Spaß haben. Ob da eine Stunde reicht! :D
    In der Zwischenzeit können wir ja SMC, F1 und GT-Cup fahren. Somit hat jeder seinen Spaß! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Juhu, es wird "verbal angeheizt"!!!
    --------------------------------------------
    So, noch vier Stunden im Büro, danach den Zwerg abholen, packen und auffe Bahn... Werden wohl gegen 19:00 da sein.
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Juhu, es wird "verbal angeheizt"!!!
    --------------------------------------------
    So, noch vier Stunden im Büro, danach den Zwerg abholen, packen und auffe Bahn... Werden wohl gegen 19:00 da sein.
    Gruß, B.


    ... was heißt den "verbal angeheizt", das ist doch kompletter Unsinn, gieße doch nicht noch Olivenöl ins Feuer... :rocket: - GojoichfahreindiefalscheRichtung hat damit angefangen - wir haben nur reagiert, man(n) muss sich irgendwann wehren!


    Cargo können wir also leider auch von der Liste der halbwegs normal fahrenden Piloten streichen - mit Bier kann der noch nicht mal aus einem fahrenden Bus geradeaus gucken...schade, wieder ein Sparringspartner weniger ;(

    So, jetzt noch schnell 3 Kuchen für Sonntag fertig machen und dann geht es Richtung Essen zum Treffen - freue mich schon :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Cargo können wir also leider auch von der Liste der halbwegs normal fahrenden Piloten streichen

    Also wenn du Dich, Schüssel, gojo als "Normal" bezeichnest, dann möchte ich garantiert NICHT "Normal" sein....

    und dann geht es Richtung Essen zum Treffen

    viel Spass und Grüss alle schön.

  • Zitat von »Papi-Krawatti« Cargo können wir also leider auch von der Liste der halbwegs normal fahrenden Piloten streichen Also wenn du Dich, Schüssel, gojo als "Normal" bezeichnest, dann möchte ich garantiert NICHT "Normal" sein....
    Zitat von »Papi-Krawatti« und dann geht es Richtung Essen zum Treffen viel Spass und Grüss alle schön.


    Also wenn er die Strecke von Köln bis Essen in 7 Wochen schafft, dann fährt er wohl mit seinem Slotcar hin - ich habe gehört, dass ist im September nicht so schnell, zumindest seit einigen Jahren. :P
    Bis neulich, B.

    Signatur? Was'n das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!