Anmeldethread Go!!!-Treffen Weiler 2014 vom 12.9. bis 14.9.2014

  • Wo ist der Rest meines Beitrags???


    gesendet mit Tapa 2 Geaux

  • War wahrscheinlich nicht so wichtig! Der Admin hat bestimmt die Auto-Lösch-Funktion für nicht so wichtige Beiträge eingestellt!


    Gesendet aus einer fernen Galaxie per Gedankenübertragung

    gruß

    Markus

  • Hallo,

    ich melde mich auch mal an, mit kleinem Anhang:

    Sven (alle Rennen)
    Dominic (8 Jahre) - KinderF1 und was sonst noch geht
    Luca (4 Jahre) - KinderF1 und was er sonst noch will

    von Freitag bis Samstag mit Übernachtung im Nichtschnarcher-Zimmer!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich möchte gerne zwei große Zimmer für mich alleine - ein Wellnesszimmer, wo auch meine Servicekräfte übernachten können und eins zum nächtigen für mich, mit Fliegennetzen an den Fenstern und ein ebenerdiges Bett mit flauschiger Bettwäsche und einem Getränkekühlschrank!

    Außerdem möchte ich gerne einen bewachten Parkplatz, in der nähe der Rennstrecke, für meine neuen Rennfahrerschuhe beantragen!

    Freue mich schon, denn der Dienstplan von St. Mocca hat sich so gefüllt, dass ich kommen kann :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • zwei große Zimmer für mich alleine - ein Wellnesszimmer


    Also die Gemeinschaftsdusche! ;)

    eins zum nächtigen für mich, mit Fliegennetzen an den Fenstern und ein ebenerdiges Bett mit flauschiger Bettwäsche und einem Getränkekühlschrank!


    Also die Holzhütte draußen! ;)
    Bett ist auf der Erde und Kühlschrank brauchst du da nicht. Ist ja kühl genug draußen! :D
    Und für was brauchst du denn ein Fliegennetz. Kühe haben doch einen Schwanz, mit dem sie die Fliegen verjagen können! :P

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • :thumbup: :thumbup: :D :P

    Ich glaub ich freu mich ganz arg auf Weiler :P :thumbup:

  • Ich muss leider wieder absagen.


    Ey, ist jetzt nicht wahr, oder? :(

    Liegt's am Schnarcher? :D


    orakelt
    Martin

  • ... Es sind noch paar Betten frei, weitere Anmeldungen willkommen ... :beer:

    Persönlich finde ich es etwas schade, das uns einige bereits am Samstag abend wieder verlassen wollen :(

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • ... Es sind noch paar Betten frei, weitere Anmeldungen willkommen ... :beer:

    Persönlich finde ich es etwas schade, das uns einige bereits am Samstag abend wieder verlassen wollen :(


    ... ich kann Dich gerne für Sonntag in den Dienstplan vom St. Mocca eintragen :)

    Ich reise mit meinen beiden Mädels aber erst gegen 22.00 Uhr am Samstagabend wieder ab.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    ... Es sind noch paar Betten frei, weitere Anmeldungen willkommen ... :beer:

    Persönlich finde ich es etwas schade, das uns einige bereits am Samstag abend wieder verlassen wollen :(


    Schade dass so viele erst gar nicht kommen.


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk

  • Wir werden Samstag auch bis zum - für Kathy erträglichen - Ende dabei sein. Und was Carstens Bemerkung angeht: Sehe ich auch so...

    Signatur? Was'n das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!