Emsland-Revival in Salzbergen - Do it again Joe!

  • Moin moin,

    nach 2,5 h Fahrt bin ich wieder wohlbehalten in HH angekommen.

    Vielen Dank an Joe für das Treffen, das rundum gelungen ist: Viele Rennen, gute Unterhaltung, einfach klasse, auch ohne Kinder und Frauen. Und Danke an Meteor für die Gulaschsuppe!

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

    PS: An der Fernsehtechnik übst Du bitte noch einmal, Joe.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • HI,
    bin jetzt auch nach gemütlicher Landstraßenfahrt (keine Lust auf BAB nach den ganzen Magnetbomberrennen... :rolleyes: ) zu Hause angekommen.

    Vielen Dank nochmal an Joe für das nette, kleine und gemütliche Treffen. Komme gerne das nächste Mal wieder - und hoffe, dann nicht wieder plötzlich einen Platz im Gesamtklassement verteidigen zu müssen - auch wenn mir das diesmal ja gelungen ist... 8)

    Viele Grüße, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Danke Joe für das tolle kleine Treffen. So viele verschiedene Rennen bin ich noch nicht auf einem Treffen gefahren. Und das Gesamtklassement hat es mir auch gedankt.
    Ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder bei dem kleinen Treffen dabei.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war sehr schön. Vielen Dank insbesondere an Martin für den Topf - echt lecker.
    Ich frei mich schon auf s nächste mal und werde nächstes Jahr sicher wieder im Rennkalender stehen. Auch wenn ich den Termin aus familiären Gründen nicht jetzt schon bekannt geben kann.

    Schöne Grüsse

  • Hallo Joe,
    auch von mir ein großes Danke für das nette kleine Treffen.

    Auch noch mal Danke an alle Mitraser für die freundlichen Leihgaben verschiedener "Handspannungsregelgeräte mit Bremsfunktion".
    Habe die fehlenden 1,8Volt für Vollgas bei meinem Exemplar gefunden: (falls es jemanden interessiert, oder muss ich dafür ein neues Thema eröffnen?)
    kalte Lötstellen am Vollgas - Kontakt und grüner Led (die hat aber nix mit Vollgas zu tun).

    Guten Fernsehempfang wünsche ich allen heute abend :)

    Frank

  • Die erste Rückfahrt gegen 3:30 heute morgen verlief erstaunlich gut - kaum Verkehr... :D

    Die zweite Rückfahrt wurde wegen vorbereitetem Sonntagsbraten von Mutti (da gab es wohl ein Verständigungsproblem) etwas verschoben.
    Nach dichtem Verkehr auf der A1 (und fast einem verkürzten Auto) waren wir dann auch so gegen 14:45 wieder daheim.

    War ein supertolles Treffen. Viele viele Rennen und noch mehr Spaß. Und der 8. Platz in der Gesamtrangliste des Wochenendes ist doch auch nicht sooo schlecht... :whistling: Bei DER Konkurrenz... [res]
    Langeweile gab's nur beim kleinen :pleasantry: Finale... :fie:


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!