Fundsachen Köln

  • Es sind noch 3 Sachen vergessen worden:

    1. SL Polizeiporsche - Magnethalterung komplett noch vorhanden und gebraucht

    2. Schwarzer Nicki - Gr. 134/140 mit Brustaufschrift FIREPOWER der Marke Cross ways

    3. Schwarze Carrera-Cap

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (28. April 2014 um 18:28)

  • Der Polizei SL müsste zu einem der Jungs gehören, die schon am Samstag abgereist sind - Stichwort "Autos im Klarsichtbeutel".

    @ Papi:
    Lass dir aber noch das andere Merkmal geben... :D


    LG
    Meteor

  • Hallo,

    kann doch nicht sein ... wir haben wohl mehr vergessen, als eingepackt :D Da waren die Gedanken wohl schon beim Vodka :spiteful: Der Polizei SL gehört wohl meinem Sohn. Ich checke heute abend seinen Slotkoffer (A4 Klarsichthülle) ;)

    Grüsse

    Kenjii

  • Das Cap könnte von meinem Minicooper sein? Ich melde mich wieder.

    PS: Habe ein paar Dinge mehr zuhause ausgepackt, als ursprünglich eingepackt.
    So z.B. 2 tolle Flummis, die beim Aufprall blinken sowie 1 Ball-Handpumpe. :thinking: :hmm:

  • Hallo Papi.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Fundsache Nr. 2 von mir ist.
    Ist es wirklich schwarz oder eher so anthrazit?

    [boah]

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Das war der Nachruf für's letzte Jahr. Habe es selbst geändert, bin stolz auf mich. :beer:

    Das T-Shirt ist dann wohl doch nicht von mir. Danke für den netten Tip, Papi. [danke]

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Das T-Shirt ist dann wohl doch nicht von mir. Danke für den netten Tip, Papi. [danke]

    Ausser deinem Schlafsack hattest du doch eh gar nichts dabei ...

    CU

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!