Autos durch echtes Wasser fahren lassen


  • Na dann vergess in Flens bloß nicht das Flens :lol:


    Dat steet imma im Schuppen. Dat darf nicht alle gehn. :beer:

    Aber was ich nicht vergessen darf ist ne Tanzende Dose!!!
    Die hat ne Mechanik drin, wo man später mal nen kleinen Scheinwerfer anbauen kann, der die Tribüne mit Schwegbewegungen ausleuchtet.
    Denn die Dinger reagieren auf Geräusche. (z.B wenn ein Auto vorbei fährt, oder man hustet oder in die Hände klatscht, dann bewegen sich die Dinger hin und her.
    Gut das Du mich dran erinnert hast :)

  • Habe grade bei Ebay Transparente Schienen gefunden.
    Allerdings 132er. Also Adapter basteln. Mal sehen was günstiger ist Plexiglas und selber bauen oder Fix und fertig kaufen.
    Gibt auch ein tolles Video zu diesen Schienen.

    Wer es noch nicht kennt!!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZTwhcBYD42M


    Gruß Dat-go

  • Gern geschehen ;), auch wenn ich noch immer nicht genau weiß was eine Tanzende Dose ist :D


    Kennst keine Tanzende Dose??
    Hier mal ein Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=VvT4Y7MOm9E

    genau diese haben wir gekauft. Allerding in Dänemark. Ist ja nur ein paar Km von uns weg.
    Sonst haben wir alles bekommen was wir für unseren Test benötigen. Im Angelshop haben wir auch Gewichte von 5 bis 90 Gramm gekauft.

    Für heut ist aber Feierabend. Flens köpfen auf Terrasse setzen und die Sonnen die wir im Momemnt noch haben, genießen.

    Gärtner ist auch weg, aber der hat nan Grashalm übersehen. Der Eine hinten links ist nen tucken höher als die Anderen :)
    Wird gleich von Lohn abgezogen. So eine Unordnung kann ich nich ham hier.

    Was sagt mein Sohn, "Man Alter Chill ma up". Mach ich nun auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dat-GO (2. April 2014 um 17:31)

  • Wenn ma sich ne Waschstrasse baut, könnte man ja diese Tanzenden Hulamädchen einbauen. Hahah
    Sah man in den 90ern machnal im Auto auf dem Amaturenbrett.
    Das wär lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!