Staubsauger-Sattelschlepper 1:43

  • Also hereandthere, einersets hat er ein tolles Sortiment aber bis man was findet.....

    Selbst nach 30 min suche habe ich die Decoder erst über Googlesuche gefunden. Normal in der seitlichen Liste habe ich die trotzdem nicht gefunden.

    @ dillermann, ja wie gesagt ist mein erstes Projekt und dementsprechend langsam, ich hätte auch erst alles machen können und dann einstellen können.
    Jahrhundertprojekt? Ja nee ist klar, aber es gibt halt nicht nur basteln. Haushalt, Arbeit, Kind, Frau und Freunde brauchen auch ihre Zeit. Und mit Dir und deinem Können kann und will ich mich gar nicht messen. :hail: :hail: :hail:

    hier mal die Teile die ich bestellen wollte:

    0790112004802 NSR 2 mm
    Achse 55 mm lang _1 Stück_

    20250309 SD Messing
    Motorritzel 9 Zähne M50 für 2 mm _3 Stück_

    20251938 Slotdevil
    Spurzahnrad 19 mm 38 Zähne rot _1 Stück_

    20076109 Slotdevil
    Profiserie Inbusschlüssel 0_9 mm

    07990055 Frankenslot
    Leitkiel mit Gewinde M5 und Nylonmutter

    07628602 Plafit
    Stromabnehmer weich _6 Stück_

    20101152508 Slotdevil
    Vollgummi Reifen 25 Shore 15_25_8 mm _Paar_

    07904319110 MB Slot
    Antriebswellenfeder Frontmotor _10 Stück_

    20093025 Motor Slotdevil 3025 25000_12V 260g_cm

    Das ist aber noch nicht alles, erstmal nur die Teile für die Zugmaschiene.....

    Für den Auflieger wollte ich 2 PC Lüfter mit insgesamt 46Qubikmeter Leistung / h einbauen und als Behälter ein 50mmDurchmesser Plastikrohr mit Schraubverbindung und am anderen Ende mit einem Feinstaubfilter, vor den Ventilatoren. Das Rohr hat dann eine Art Düse nach unten bis kurz über dem Boden. Gleich hinter der Düse wollte ich eine Welle anbringen mit einer Bürste die gegen die Laufrichtung nochmals bürstet.

    Falls ihr der Meinung seid das irgendwas davon nicht geeignet ist, immer her mit den Kommentaren, ich lerne gern dazu....

    LG VandeerPipe

    VERWECHSEL MEINEN CHARAKTER NICHT MIT MEINEM VERHALTEN...

    MEIN CHARAKTER BIN ICH, MEIN VERHALTEN HÄNGT VON DIR AB!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von VandeerPipe (2. April 2014 um 20:29)

  • natürlich gehen Freunde und Familie vor,Recht hast du!Das Jahrhundertprojekt ist doch auch als Spass gemeint.

    Fals du immer noch die Decoder suchst

    1/32, 1/24 Ersatzteile ----------Carrera digital Zubehör/Ersatzteile

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • nk

    natürlich gehen Freunde und Familie vor,Recht hast du!Das Jahrhundertprojekt ist doch auch als Spass gemeint.

    Fals du immer noch die Decoder suchst

    1/32, 1/24 Ersatzteile ----------Carrera digital Zubehör/Ersatzteile

    Grüße aus Norwegen Tilo


    Danke Tilo, nu hab ichs gefunden. Und ich habe den Spass verstanden ;)

    VERWECHSEL MEINEN CHARAKTER NICHT MIT MEINEM VERHALTEN...

    MEIN CHARAKTER BIN ICH, MEIN VERHALTEN HÄNGT VON DIR AB!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!