Infobeitrage zum Kölner Treffen 2014

  • So, gleich Feierabend, dann Sohn von Fussballcamp holen und nichts wie zum OLD McMarkus auf die Farm.

    Bis gleich

    Ralf


    PS. Das letztemal als der wilde Stier sein Auto kurzfristig gewechselt hat, landete dieses unter seinen Schuhen.

  • Es war wieder mal sehr schön mit euch, wenn auch zu kurz.
    Tolle Location, ordentlich und reichlich Speisen und Getränke und ein super Feeling.
    Alles was man zum Wohlfühlen und Genießen braucht - vor allem aber sehr nette Gäste.
    Vielen Dank auch an die vielen helfenden Hände in der Küche, bei der Kinderbetreuung und an den Bahnen.
    Im nächsten Jahr bringe ich dann auch die richtige Brille zum Fahren mit und dann klappt es wieder.
    ... und einen schwarzen (Schlaf-) Sack für den schreienden P..u -> damit er in Ruhe schlafen kann. :lol:

    Wir sehen uns auf alle Fälle wieder :thumbup:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Hallo,
    eine Stunde Sprühregen-Heimfahrt, und schon ist das schöne Wochenende wieder vorbei...
    Das war ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs, auch wenn, die fünfeinhalb Stunden Fahrt am Freitag etwas geschlaucht haben.
    Nichtsdestotrotz: Vielen herzlichen Dank an die Veranstalter und alle Helfer vor Ort für das schöne Wochenende. Kathy hat ihr Versprechen eingelöst und der Mama einen Pokal mitgebracht - und der Papa freut sich über dreimal Blech in allen Wertungsrennen.
    Und wir müssen diesmal Kathy's Jacke nicht wochenlang von Kaninchenhaaren befreien...!!!
    Nochmals Dank an Alle und man sieht sich in Weiler - einige vielleicht auch bereits im nächsten Monat.
    Viele Grüße aus Dortmund, Kathy & Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Jakob und ich möchten sich auch ganz herzlich für das gelungene, wenn auch nur halbes, Wochenende bedanken. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich eine Medaille im F1 gewonnen habe.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Finns erster Satz heute morgen nach dem Aufstehen drückt es wohl am besten aus:"Schade, dass es schon vorbei ist, ich wäre gerne noch einen Tag länger geblieben".

    Ach ja: Hinfahrt nach Köln: 5h, Rückfahrt nach Hamburg: 3:45h. Scheint, dass Köln uns nicht will. Schlechte Energien, Wasseradern, ich weiß es nicht. Dazu passen meine Rennergebnisse. Also mal überlegen, ob es lohnt, noch mal zu kommen. ;)

    Viele Grüße

    Finn und Jan


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wir sind nach zwo-drei-vier-tel ( :D ) Stunden und Regen wieder Daheim gelandet.

    Das Wochenende war viel zu kurz... aber superschön! Die Familie kann Weiler gar nicht abwarten und Töchterchen wird natürlich morgen im Kindergarten von ihrer Medallie bei der Mädchenwertung erzählen. [res] Der Preis (GO-Auto) sollte natürlich heute schon auf die Bahn ... was natürlich nicht geht... :S
    Sohnemann ist stinkig :cursing: , weil seine kleine Schwester in die Punkte gekommen ist und er nicht... Tja, üben üben üben (gilt auch für mich) :huh:


    Ganz ganz lieben Dank an das Orgateam und alle Beteiligten für die tollen Gespräche und die fairen Wettkämpfe!


    LG
    Meteor

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Veranstaltungsteam für die tolle Verpflegung und die Organisation, vor allem auch an die nette männliche Küchen- und Kinderbetreuungshilfe! Die Örtlichkeit ist für Kinder ja wirklich paradiesisch.

    Trotz meiner im Hinblick auf die Meisterschafts-Gesamtwertung grottenschlechte "Welches Rennen-Gewinn-Ich-Taktik" war es wieder spannend und lustig. Besonders bei dem Mäd-Dingsda-Bumsda-Rennen gab es besondere Highlights, die sicherlich noch für länger andauerndes Gelächter sorgen werden.

    Schade nur, dass insgesamt trotz der eigentlich günstigen Lage von Köln verhältnismäßig wenig Forumsmitglieder und auch zu später Stunde dementsprechend wenig Fahrer am Start waren.

  • Schade nur, dass insgesamt trotz der eigentlich günstigen Lage von Köln verhältnismäßig wenig Forumsmitglieder und auch zu später Stunde dementsprechend wenig Fahrer am Start waren.


    Ja, das war in der Tat auffällig.
    Ab 22:00 Uhr nur noch 4 Mitglieder, und nachdem sich LowRider verabschieden musste, nur noch 3...
    Nachtrennen mit selber einsetzen ist viel Lauferei (warum sind die Bahnen eigentlich nicht so konzipiert, dass man drumrumlaufen kann?) :pinch:


    LG
    Meteor

  • Hallo,

    auch ich möchte mich bei allen bedanken, die am Treffen mitgewirkt haben. Sei es als Veranstalter oder Teilnehmer.
    Es hat wieder richtig Spaß gemacht. :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo,

    auch mir hat es viel Spass gemacht. Ein tolles Wochenende! Von A bis Z entspannt und angenehm. Danke an alle Helfer und Unterstützer :cgold

    Lediglich das geklaute Handy und die Nicht-Teilnahme am F1 Rennen ist ein kleiner Wermutstropfen, wenngleich die Chancen nicht sehr gross gewesen wären ;) Der Familienwertung wäre es aber zuträglich gewesen.

    Grüsse

    Kenjii

    PS: Neben den bereits gemeldeten Dingen, vermissen wir auch noch eine dunkelblaue Softshell Jacke von meinem Sohn.

  • ... was soll ich noch sagen, was nicht schon meine Vorredner gesagt haben ...
    D-A-N-K-E [danke] (B) (C) {10} für alles. Grazie di tutto.
    ... und beim nächste Mal werde ich hoffentlich Fahrzeuge und Regler nach Profi-Art haben?!
    Dafür muß ich jetzt aber wieder fleißig arbeiten, und mir das Geld verdienen.
    Gebe es nämlich wieder an anderen Nicht-Ziel-Führenden Stellen aus :fie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!