Anmeldung für das 3. Kölner-Slotcar Familientreffen in Köln vom 25.04.-27.04.14

  • Ein hallo nach Düsseldorf! ;)
    Freitag habe ich einen Termin in Duisburg, daher diesmal nur von Samstag auf Sonntag. Zum Frühstück sind Kevin und ich da.
    Gruß Frank


    Ich habe ein ganz besonderes Fetisch: schlechte Rechtschreibung


    Ein hallo zurück nach Gelsenkirchen-Schalke,

    ich trage Dich mal beim Frauenrennen ein - dann hast Du auch am Samstag eine realistische Chance und fährst nicht wieder den echten Männern hinterher 8o

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Moin Moin

    Wir von den Carrerakids möchten uns anmelden:
    :) :P 8) "Pisten-Pfarrer, Jeremy Alexander und Janosh";
    ohne :this: begleitende "Frau" & Mutter.

    Aufenthaltswunsch:
    Freitag - Sonntag
    Vollverpflegung

    Grüße aus dem Hohen Norden :thumbup: senden
    Pisten-Pfarrer und Carrerakids

    PS: Wahrscheinlich habe ich "Kleinigkeiten" zum Verkauf (Autos und Schienenteile).

    PPS: PN sollte vorliegen. :thinking:

  • Ich werde wohl nur mit den Kindern kommen können, da meine Frau am Freitrag lange arbeiten muss. Nein, sie wird sich nicht freinehmen können, da bereits der Freitag davor ein freier Tag (Karfreitag) ist.
    Wir kommen aber als Tagesgäste für Freitag und Samstag und übernachten in unserem mobilen 4-Zimmer-Apartment (natürlich auch in der Nacht auf Sonntag, bleiben am Sonntag aber unter uns...). Wenn wir Sonntagvormittag die Heimreise antreten, habe wir vielleicht noch Glück vor dem Osterferienrückreiseverkehr herzuschwimmen.

    PN mit letzten zu klärenden Fragen ist bereits raus. Anmeldung folgt dann hoffentlich noch.


    LG
    Meteor

  • PN mit letzten zu klärenden Fragen ist bereits raus. Anmeldung folgt dann hoffentlich noch.


    Hab ich doch glatt vergessen...
    Wir kommen zu dritt, aber mit Apartment. Dürfte nicht zu übersehen sein... :D

    Hoffentlich bekomme ich all die geplanten Umbauten bis dahin fertig...


    LG
    Meteor


  • Hab ich doch glatt vergessen...
    Wir kommen zu dritt, aber mit Apartment. Dürfte nicht zu übersehen sein... :D

    Hoffentlich bekomme ich all die geplanten Umbauten bis dahin fertig...


    LG
    Meteor


    ... es gibt auch am Freitagabend noch genügend Zeit zum Basteln. :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Da weiß man ja gar nicht, wer kommt.


    Wie sang doch schon ein bekannter Niederrheiner:
    Lass dich überraschen...
    :D


    LG
    Meteor


  • Wie sang doch schon ein bekannter Niederrheiner:
    Lass dich überraschen...
    :D


    LG
    Meteor


    ... Jörg kriegt schon wochenlang vorher die "große Flatter"; wenn er sich nicht mental vorbereiten kann, hinter wem er wieder herfahren muss, dann sitzt er meist schon am Freitagabend auf der Couch und wir müssen extra Personal für ihn abstellen, was ihn seelsorgerlich betreut. [gr]

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Gibt es doch gar nicht, dass so viele auf Dich gehört haben und sich nicht in diesem Thread angemeldet haben. ?(

    Topsurfer: Da hast Du ja bei der Gesamt-Siegerehrung 2013/2014 wieder eine lange Liste vor Dir :D

    ... folget mir nach.... steht doch irgendwo ^^

    Topsofa... die Wertung für den F1 Meisterschaftslauf wird getrennt nach Forum und Mocca-Tagesgästen ablaufen.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Liebe Mitraser,

    das Startgeld für dieses Jahr bleibt doch wie in 2013 - ein Fehler in der Anmeldetabelle macht es möglich ;( :D
    Habe die Daten mit den Preisen auf der 1. Seite dieses Beitrages entsprechend geändert.

    Der Countdown läuft... :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • das Startgeld für dieses Jahr bleibt doch wie in 2013

    Sonderpreis (Fr. – So) Fam. Schüszel = 1769,75 Euro
    (alle Fam. -Mitglieder fahren außer Konkurrenz)

    Sonderpreis (Fr. – So) Fam. Gojo = 1378,66 Euro
    (alle Fam. -Mitglieder fahren außer Konkurrenz)

    Ich hätte gedacht, dass dieses Jahr für alle der reguläre Preis gilt. Aber so?! Dann muss ich noch mal überlegen, ob ich komm.

    gojo: Ist Dir Köln so viel wert?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • gojo: Ist Dir Köln so viel wert?

    eigentlich nicht, aber es ist wie im letzten Jahr:

    der wildgewordene Milka-Bulle muss wieder eingebremst werden. Der Blick auf die Tabelle der GT- und F1-Gesamtwertung zeigt, dass er die vorderen Plätze in Köln nicht erreichen darf. Zudem hat er das Treffen in Wirberg auch noch aus lauter Hochmut ausgelassen. Wir werden also wieder anreisen müssen, um ihm die Suppe zu versalzen.

  • Teure Suppe, in die er dann aber auch noch ein paar Krabben kriegen soll. ;)

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zudem hat er das Treffen in Wirberg auch noch aus lauter Hochmut ausgelassen.

    ... genau das war der Grund, das ganze Konkurrenzgerümpel auf der Bahn kehre ich in Köln zusammen und dann dürft Ihr Euch an meiner Brust ausweinen!
    3 Rennen reichen um 1. zur werden! :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • 3 Rennen reichen um 1. zur werden!

    Das war ja jetzt mal eine klare Ansage! Hatten wir denn in dieser Saison schon zwei Frauenrennen?

    Gerade habe ich beim Tatort gesehen, wie Börne bei einigen Fahrrädern die Luft rausgelassen hat........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!