Wirberg war schön!

  • Das war übrigens Absicht :D Habe ich für indyslot gemacht, damit niemand "Unauthorisiertes" seinen Platz im F1 Rennen einnimmt. Der Plan ist zwar nicht ganz aufgegangen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass jemand noch schlechter fährt :D


    Tröste dich: im zweiten Rennen warst du nicht besser als ich und im dritten Rennen sogar schlechter... :D
    Letzter war ich nur im 4. Rennen... ;(
    Alles eine Sache der Perspektive!


    LG
    Meteor

  • Hallo,

    das siehst Du etwas falsch. Ein Rennen besteht aus 4 Läufen (Stints), die dann zusammengezählt werden, damit jede Spur, die ja bekanntlich unterschiedlich schnell sein können, eines jeden Fahrers gewertet wird.

    Grüsse

    Kenjii

  • das siehst Du etwas falsch. Ein Rennen besteht aus 4 Läufen (Stints), die dann zusammengezählt werden, damit jede Spur, die ja bekanntlich unterschiedlich schnell sein können, eines jeden Fahrers gewertet wird.


    OK, also:
    Tröste dich: im zweiten Stint warst du nicht besser als ich und im dritten Stint sogar schlechter... :D
    Letzter war ich nur im 4. Stint... ;(
    Alles eine Sache der Perspektive!

    Besser? :D


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!