Decoder 132 - 26732 Probleme

  • Weggeworfen habe ich den auch nicht, ich nutzte diesen jetzt beim Umbau der anderen als Platzhalter... Ich hatte den zig mal versucht zu programieren, hat aber nie reagiert. Eventuell versuche ich es noch ein letztes mal, sonst bleibt es für den Bauvorgang der Platzhalter.
    Wie war das nochmal, die GO Motoren maximal für 143 und dier 143er Motoren für die 132er Decoder oder?
    Der GO Motor mit 132er wird als Ghost recht heiß, die 143 werden beim fahren nur leicht warm.

  • Wie war das nochmal, die GO Motoren maximal für 143 und dier 143er Motoren für die 132er Decoder oder?
    Der GO Motor mit 132er wird als Ghost recht heiß, die 143 werden beim fahren nur leicht warm.

    Von der Theorie her soll das so sein. Allerdings habe ich - mangels Wissens - dieses bislang nicht beachtet und konnte bisher keine Leistungseinbußen oder heiße GO-Motoren feststellen. Allerdings achte ich darauf, keine GO-Motoren ohne Nummer zu verwenden. Dennoch scheint es wiederholt Fälle zu geben, wo die Umrüstung von neueren GO-Motoren nicht ordentlich funktioniert (Heißlaufen, Stottern, usw.).
    Sollte ich mal vor diesem Problem stehen, werde ich einfach den Motor tauschen. Dafür habe ich hier bereits einige günstig geschossene Neu-Motoren liegen (mit Verpackung :D )
    Andererseits verhält es sich so, dass die umgerüsteten Fahrzeuge bislang ausschließlich als GC gefahren sind und Jagd darauf mit regulären 143ern gemacht wurde. Das funktionierte Super, auch über mehrere Stunden.


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!