Carrea go Verfolgungsjagd

  • Hallo kurze frage

    Wie auf den Bildern zusehen hab ich bei der Scharfen Kurve auf die C nicht richtig flach liegend sie schweb teils an ... Meine Frage ob das so richtig ist ?? Habe auch keine andere Lösung gefunden ...

    2 frage wären der Fahrt rutschen die Schien schonmal lose , trotz seitlicher gesteckten Plastik Verbindung die es zusammen halten soll, wie kann man die Schieben noch richtig befestigen ??

  • Hallo Buldoge,

    Zu 1. Das sieht nach einer Steilkurve aus. Da müssten eigentlich höhenverstellbare Stützen zum einklipsen dabei sein.

    Zu 2 Viele nehmen zum Verbinden der Schienen O-Ringe statt den herkömmlichen Verbindern.

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • Für die Steilkurve sind höhenverstellbare Stützen zum schrauben da , aber die C schienen verändert sich nicht von der Steigung .

  • Genau so gehört das doch aber? ?( Verstehe jetzt das Problem nicht...
    Wenn die Kurve flach wäre, wäre sie ja keine Steilkurve. :S

  • Ich glaube er meint die angrenzenden Standart Gerade (in der Anleitung glaub ich C genannt).
    Da habe ich immer die Stützenköpfe drunter geklipst.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Das ist normal! Dadurch dass die Kurve schräg ist, muss natürlich auch die Gerade am angrenzenden Teil schräg sein, s. echte Steilkurve.

    Ziemlich komisch, dass die Schienen rutschen, bei mir rutschen die nicht mal ohne die Schienenverbinder. Meinst du die Schienenteile gehen auseinander oder ganze Streckenteile verrutschen?

    Gruß
    DTM Race Driver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!