Hat jemand Erfahrung mit Zeitmessung via Android Smartphone?

  • Hallo,

    ich bekomme diese Woche meine neue Slotfire43 und suche eine Zeitmessung für eine Übergangszeit, bis ich die Gabellichtschranken einbauen kann, da ich dazu wahrscheinlich erst im Februar kommen werde.

    Vorher möchte ich natürlich mal ein paar Rundenzeiten haben, deshalb meine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit folgenden - oder ähnlichen - Android Programmen:

    1. Mini 4WD Lap Timer

    2. Slot Cars Lap Counter

    3. Slot Car Trainer Pro

    Würde mich interessieren, ob eines dieser Programme oder ein anderes funktioniert... ;) Freeware wäre schön.

    Wie gesagt, es geht mir nur um eine vorübergehende Zeitmessung, 1-2 Slots würden schon ausreichen...

    Gruß,

    hereandthere

  • Gibts den Laptracker nicht für Android? Den hat der Cargo getestet und von der Beschreibung her hört der sich gut an.

    Ist ne Lichtbrücke keine Option für Deine Slotfire? Hatten mit den Gabellichtschranken keine guten Erfahrungen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Gibts den Laptracker nicht für Android? Den hat der Cargo getestet und von der Beschreibung her hört der sich gut an.


    Den hab' ich nicht gefunden für Android...

    Ist ne Lichtbrücke keine Option für Deine Slotfire?

    Ne, leider nicht - die Bahn ersetzt meinen Schreibtisch, deshalb muss sie plan bleiben, da dort noch eine Abdeckung drüber kommt. Da ich sie aber immer schnell fahrbereit haben möchte, will ich die Gabellichtschranken nehmen...

  • Slotfire hat die Lichtbrücke steckbar über einen USB Stecker konzipiert. Geht auch schnell.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!