In stiller Trauer - go!!!tothemax indyslot

  • Voller Vorfreude wurde in der Vergangenheit im hier im Forum vielfach gepostet:

    "Einmal schlafen, dann ist Reisetag…"
    oder Ähnliches, immer dann, wenn eines der unvergleichlichen Forentreffen irgendwo in Deutschland vor der Tür stand.

    Morgen ist wieder Reisetag!

    Die Werkzeugbox und die Slotautos bleiben daheim, Vorfreude besteht keine, gilt es doch, einem guten Freund das letzte Geleit zu geben und die letzte Ehre zu erweisen.

    Seit uns die schreckliche Nachricht letzten Mittwoch erreicht hat, war für uns klar, dass wir diesen Weg mitgehen wollen und dazu einen Reisetag einlegen werden.

    Dieser Weg, wird kein leichter sein….


    Andrea und Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Ich reise auch an.
    In der Montur, in der ich Indy kennengelernt habe, werde ich ihn auch verabschieden.

    Denken kann ich das immer noch nicht...

    Kommt bitte alle gut an!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Mir fällt so vieles ein, was ich hier über meine Erlebnisse mit Heiko schreiben könnte, aber ich bringe es einfach nicht zu Papier. Zu geschockt bin ich immer noch von der schrecklichen Nachricht seines plötzlichen Todes. Aber es haben schon viele etwas passendes geschrieben und so möchte ich mich ihnen anschliessen. Ich werde Heiko nicht nur auf Treffen vermissen. Die morgige Fahrt nach Duisburg wird eine der schwersten meines bisherigen Lebens werden.

    In stiller Trauer, Markus

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich konnte mich gestern noch etwas mit den Eltern von Heiko und mit Andrea unterhalten und es hat der gesamten Familie sehr gut getan, dass so viele Menschen, auch hier aus dem Forum, bei der Beerdigung dabei waren.

    Keiner hat das schon unter die Füße bekommen und mich wird das auch noch einige Zeit beschäftigen, vor allem, wenn wir uns auf Treffen wieder begegnen und einer von uns fehlt...
    Ein solcher Verlust bewirkt nicht nur große Trauer und Fassungslosigkeit sondern auch, dass man selber einmal über alles mögliche nachdenkt!

    Ich bin dankbar für dieses Forum und welches Engagement in solchen Ausnahmesituationen möglich ist.

    Herzliche Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Der Zufall hat mich in diesen Thread "stolpern" lassen. Ich bin überwältigt von der Anteilnahme in diesem Forum. Als ich begann, diesen Thread zu lesen war für mich schnell klar, dass Heiko ein unglaublich toller Mensch gewesen sein muss und dass dieses Forum ihn sehr geschätzt hat! Ich kannte ihn nicht persönlich (habe aber zahlreiche Beiträge von ihm gelesen) und trotzdem hat mich dieser Thread unglaublich berührt! Heiko hat in diesem Forum sehr viele Freunde gefunden, denen er viel wert war! So etwas erlebt man nicht sehr oft!

    Ich habe vor wenigen Monaten einen Freund verloren, er wäre 4 Wochen nach seinem Tod 40 geworden! Und auch er hinterließ eine Frau und drei Kinder! Es ist furchtbar, so jung aus dem Leben gerissen zu werden und durch die Todesnachricht von Heiko bin ich mal wieder daran erinnert worden, wie schnell ein Leben vorbei sein kann.

    Ich kann nachfühlen wie schwer es für seine Familie und Freunde nun sein wird, den Schmerz zu verwinden und in den "Alltag" zurück zu finden. Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen seiner Familie und allen Freunden mein Beileid auszusprechen. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.

    Traurige Grüße sendet
    Dani

    Rasende Grüße aus dem Ruhrpott senden
    Dani & Jürgen

    WER BREMST VERLIERT!

  • Ich sehe Heiko noch beim WR in Berlin vor mir - er war so ein bisschen die "Seele von det janze" Und nicht nur dort, sondern auch sonst hier im Forum.

    Au weia, das Jahr ist noch keinen Monat alt und zwei liebe Menschen sind schon gegangen :( . Mache das auch gerade durch, bin in Gedanken bei Euch.

    Viel Kraft und DANKE an Euch für die tolle Unterstützung, selbst beim letzten Weg!

    Heiko mach´s gut - du wirst uns fehlen!

    Holger

    WR 2007 in Berlin - und ich war auch dabei ...!!!

  • niemals geht man so ganz.....

    Heute jährt es sich zum ersten mal, und ich spüre, dass Heiko immer noch sehr präsent ist. Manchmal, wenn ich über die gemeinsame Zeit nachdenke, habe ich das Gefühl Lachen und Weinen zu müssen. Es ist und bleibt ein schmerzlicher Verlust.

    Grüsse

    Kenjii

  • ...oh, Mann...
    Bin neulich (Weihnachten) noch an der Stelle auf dem Weg zu meiner Familie in Krefeld vorbei gefahren und habe an ihn gedacht. Hab' das im Auto auch gesagt und Kathy meinte: "Indy?" ---- no further comment...
    B.

    Signatur? Was'n das?

  • Bald jährt sich Heikos Todestag.

    Ich habe heute wieder an ihn gedacht und seine Mitglieder Seite besucht.

    Dabei fiel mir auf, dass nur ein einziges "Like" verbucht hat.

    Das wird ihm einfach nicht gerecht!

    Wie wärs, wenn wir das ändern?

    Es gibt sicher hunderte Beiträge, die ein fettes "Daumen hoch" verdient haben.

  • Gefällt mir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Das Like System gibt es ja noch nicht so lange. Verdient hat er es auf jeden Fall. :thumbup:

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Das Like System gibt es ja noch nicht so lange. Verdient hat er es auf jeden Fall. :thumbup:

    Klar, sonst wäre er dort garantiert schon längst die Nummer eins. ;)

    Aber es ist ja immer noch möglich, die Beiträge nachträglich auf "Like" zu setzen.

    Wenn Ihr euch die Beiträge von Heiko anschaut, werdet Ihr sicher Beiträge finden,
    die Euch damals oder heute besonders gefallen oder geholfen haben.

    Diese (nachträgliche) Ehre sollten wir ihm erweisen.
    Irre, dass mir auch nach so langer Zeit noch die Augen feucht werden, während ich das schreibe.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich garantiert nicht nah am Wasser gebaut bin.

    Stand heute sind wir bei 210 Likes.

    Bis zum 08. Januar ist er hoffentlich, wo er hingehört: Ganz nach oben.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 03:28

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!