ERC 2014 - Rennsererie im St. Mocca in Köln

  • Liebe Mitraser,

    in 2014 geht das weiter, was in 2013 erfolgreich begonnen hat...

    ...mit einer kleinen Änderung:
    Papi-Krawatti-GO fährt bei allen Rennen mit, wird aber nicht gewertet!

    Hier findet Ihr die Termine für 2014
    http://www.sankt-mocca.de/images/Carrera…mine%202014.pdf

    Hier findet Ihr die Regeln, Infos und die Pokale...
    http://www.sankt-mocca.de/index.php/carr…pressoracingcup

    Ich freue mich wieder auf gemütliche und spannende Rennabende und
    wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2014.


    Der 1. Rennabend startet am Freitag, den 10.01.2014 ab 19.00 Uhr.
    Als besonderes Highlight werden wir an diesem Abend zuerst ein Rennen auf einer 1:32 Digitalbahn fahren,
    die Franz Schäfer freundlicherweise zur Verfügung stellt.
    Ein erster Testlauf für das Familientreffen in Köln... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (25. Dezember 2013 um 17:41)

  • Hallo liebe Mitraser,

    am Freitag, den 21.02.14 geht es wieder rund.
    Ab 19.00 Uhr startet der 2. Rennabend in diesem Jahr.

    Als kleiner "Leckerbissen" gibt es ein "VW-Käfer-Cup" mit eigenlackierten und umgebauten Autos...

    Eine Woche vor den närrischen Tagen in Colonia werden dann leider auch wieder die "roten Nasen" für die langsamsten Rennfahrer fällig :blackeye:

    Freue mich auf Euer Kommen - schön langsam anreisen - gerast wird dann woanders... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich bin dabei! :thumbup:
    Und baue mal bitte wieder eine driftfähige Strecke auf. Ich habe da was neues, was wir ausprobieren können!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Diesmal sollte es auch bei mir wieder klappen.


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk


    :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • Stimmt, Deine anderen Drifter sind ja beim ProNoMag, korrekt?


    Was? Ach du Schreck! :golly:
    Da sind ja wirklich drei Fahrzeuge einfach aus meinem Fuhrpark ins Ausland verschleppt worden! Sauerei! ;(
    Da muss ich ja bis Freitag noch einen neuen SMC bauen! :fie:
    Am besten baue ich dann gleich mit Moosgummi für Wirberg. Wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen? ?(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich bin dabei! :thumbup:
    Und baue mal bitte wieder eine driftfähige Strecke auf. Ich habe da was neues, was wir ausprobieren können!


    ... natürlich gibt es diesmal wieder was zum Driften - ich werde Seife im Eingangsbereich verteilen :D
    Außerdem will ich mein neues Ritzel auf meinem SMC einfahren...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Carrera Herrenabend im St. Mocca

    Hallo liebe Mitraser,

    Karneval ist vorbei am Freitag, den 07.03.14 - und dann geht es auch schon wieder rund.
    Das letzte Treffen vor unserem "3. Carrera Familientreffen" in Köln vom 25.04. - 27.04.14.

    Ab 19.00 Uhr startet wie gewohnt der Abend mit einem "gemütlichen und vor allem stressfreien " Einfahren auf der neuen Strecke.

    Der "VW-Käfer-Cup" wird diesmal stattfinden, da die Karossen nun fest sitzen...
    Zusätlich habe ich noch 4 neue Dotsch Weiber SRT-GTESS-ER2dezwo angeschafft, die eingefahren werden müssen! 8o

    Freue mich auf Euer Kommen - schön langsam anreisen und dann kräftig Gas auf dem Mocca-Ring geben... :D

    Aufgrund meines "sensationellen" Abschneidens beim SMC wird es auch in Zukunft immer Randseifen geben!

    Alaaf

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Schade, dass wir schon um halb sechs wieder weg müssen. Wie solltest Du sonst wieder SMC-Höchstleistungen vollbringen, wenn Dich keiner 17 Runden lang vor sich hertreibt... 8)8)
    Cheers, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Schade, dass wir schon um halb sechs wieder weg müssen. Wie solltest Du sonst wieder SMC-Höchstleistungen vollbringen, wenn Dich keiner 17 Runden lang vor sich hertreibt... 8) 8)
    Cheers, B.


    ... Du wirst mir wirklich fehlen beim SMC - ansonsten sind ja nur "Greenhorns" am Start, die keine Herausforderung sind... :sleeping:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • das Greenhorn ist doch eher ein Lilahorn. Bei den letzten SMC Wertungsläufen ist besagter Bulle doch nur unter fernerliefen gelandet.

    Hoffentlich bis Freitag.

    Ralf

  • ansonsten sind ja nur "Greenhorns" am Start, die keine Herausforderung sind


    Stimmt, ich bin ja auch nicht da! ;)
    Und nur weil du nach langer Zeit mal wieder ein SMC-Rennen gewonnen hast, wird das Milka-Kälbchen gleich wieder wild!
    Wirst demnächst gezähmt! :P
    Ach ne, du traust dich ja gar nicht nach Wirberg!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • das Greenhorn ist doch eher ein Lilahorn. Bei den letzten SMC Wertungsläufen ist besagter Bulle doch nur unter fernerliefen gelandet.

    ... was war ist gewesen, interessant sind die kommenden Rennen XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!