Was habt ihr zu Weihnachten bekommen

  • Ist ein RTR e-brake... hoffe er hat einen.
    Ich werde nächste Woche mal an eine Clubbahn gehen um den Regler zu probieren.

    lg

  • hallo sloters

    schaut mal aufs Thema

    ich hab meinem Enkel den Lego 42030 Radlader Volvo 350 " vergönnt ", zusammen bauen darf ich. ?( ?( ?( echt der Wahnsinn.

    ansonsten habe ich wie auch schon letztes Jahr geschrieben ja nichts erwartet.( meine kleine Tochter hat mir eine Dose Schweineschmalzfleisch und eine Dose Rindfleisch in Aspik besorgt, gibt's bei uns eigentlich gar nicht ) Totendorf= [gr] [gr] [gr]

    sowas mag ich immer :vain: :vain:

    und euch allen: lasst euch ein liebes Fest vergehen.

    ergänze sinngemäß: ohne Flei_ kein Prei_ [res]

  • Dass passiert wenn man sich gedankenlos 'so 1-2 autole für die Carrera bahn' wünscht :) bzw. Es jedem erzählt

    Ich kann nicht mit allen gleichzeitig spielen, deswegen möchte ich sie auch nicht alle auspacken.
    Lohnt es sich einen davon verschlossen zu lassen, da selten???

    mfg

  • Den Varta Porsche gibts v.a. OVP nicht an jeder Ecke glaub ich.
    Ich würd vielleicht auch noch den Maoam drinlassen. Aber allgemein bin ich der Ansicht, dass Lieblingsautos bewegt werden wollen ;) .
    Muss jeder für sich entscheiden.

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Die gabs noch bei mir, schade dass da keine Drehleitkiele reinpassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ja der Götterbote ist nicht immer schneller als D(auert)H(alt)L(änger)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Zitat

    Nichts bekommen,

    ganz im gegenteil ich und meine Freundin haben uns getrennt und ich habe meine Bahn aus dem Fenster geworfen aus Wut. Verdammtes Jahr 2014....

    Dein Ernst?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!