Wert von Carrera Go!!! Turbo Champions (60501)

  • Hallo,

    ich habe diese Carrera Bahn geschenkt bekommen und nachdem sie jetzt Jahre lang nur im Schrank lag, wollte ich sie evt. verkaufen. Ich wollte mal fragen, wie viel Geld ich dafür bekommen könnte.
    Bei dem grünen Formel 1 Wagen (Typ K) fehlt leider der Frontspoiler (bzw. ich konnte ihn bis jetzt noch nicht finden), die Originalverpackung habe ich noch. Diese Plastik-Banden sind teilweise zerbrochen und die Halterungen auch.

    Schonmal vielen Dank für Antworten ;)

  • "Wert" von zerbrochenem Zeug - ?( ?( ?(
    Manchmal lohnt es bei EBAY reinzuschauen, da findet man unter Umständen Vergleichsangaben.

    Roland

  • Naja, da ist ja dieser Formel 1 Typ K Wagen dabei. Fehlt halt nur leider der Frontspoiler.
    Da bekommt man doch bestimmt ein bisschen Geld für...

  • Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Dein Preis stammt von 2009.

    Wenn du wissen willst was du dafür bekommst probier es aus ... ohne Frontspoiler ist er halt weniger wert
    aber nem geschenkten Gaul .......

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • ...ohnE Frontspoiler verliert der Typ K deutlich an Wert. zudem glaube ich, dass evtl. aufgrund der begrenzten Größe der Sammlergemeinde vielleicht gar nicht mehr eine so große Nachfrage besteht.

    Und ohne Spoiler kann man den Typ K immer wieder mal ergattern - ich hatte in meiner Sammlerzeit insgesamt 5 Stück in den Händen und für keinen viel bezahlt...

  • Wenn du 10-20€ dafür bekommst kannst du zufrieden sein...


    Das sehe ich auch als realistisch an.


    LG
    Meteor

  • Hallo,

    hier mal reinschauen:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_od…mpions&_sacat=0

    Für ein Weihnachtsgeschenk z.B Carrera Bahn bieten die Leute mehr als sonst.
    Vergleiche deine Bahn mit den Angeboten und lass sie ab 1 Euro oder mit einem bestimmten Preis reinlaufen.
    Keine Gebühren musst du bei Ebay Kleinanzeigen zahlen.
    Hab da mal auch ne Bahn reingestellt, keine Autos dabei und 15 Euro dafür bekommen.

    Wie wirst du es jetzt machen?

    Friese

    Gruß Friese :hi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!