• Hat jemand etwas gehört, ob es in 2014 was neues zu erwarten gibt ?

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Natürlich.

    Die Clubmitglieder wurden schon über die Formenneuheiten informiert.

    Es gibt Freud und Leid.

    Freude:
    Das Portemonnaie wird in 2014 geschont.

    Leid:
    Die Auswahl ist gering und nicht attraktiv.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Farbvarianten von bestehenden Formen.

    Gruß Udo

  • Danke Udo, dann hab ich das falsch verstanden, wenn es evtl den Aston Martin bzw den Viper in Farbvarianten gäb und vllt DTM`s oder Porsche wärs gut

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Hallo Ulli,

    auf der Kyosho - "Fatzebuck" Seite findet man Fotos und Bestellnummern von den Ankündigunen
    (einige Online Händler bieten schon Vorbestellungen mit Liefererung im Januar an)

    Angeküpndigt sind dort:

    Porsche 911 GT3 in gelb
    Porsche 911 GT1 mit #25 und Sponsor: mobil (Le Mans 1998???)
    Porsche 911 GT1 in weiß

    Toyota 86 GT "limited" in rot (Aber nur für den asiatischen Markt, wie auch die beiden schon erhältlichen Varianten in weiß und orange)

    das Toyota GT Modell mit der #166 GAZOO 2012 (VLN ) ist Dir sicherlich schon bekannt.

    VG

    Frank

  • Porsche 911 GT1 mit #25 und Sponsor: mobil (Le Mans 1998???)


    Das wäre mal wieder ein schönes Auto in 1:43. Steht auch als Slot.it bei mir auf dem Wunschzettel.

    P.S.: Habe mir gerade die Facebook-Seite angesehen ... Der 911er GT1 #25 wird wirklich schön! :)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (28. November 2013 um 16:13)

  • Porsche 911 GT1 in weiß


    Les ich bei dem schon "lackier mich, CarGo" auf der Motorhaube? :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!