Dann mit pure gewalt ohne witz von innen nach aussen geht nicht weil zwei stäbe davor sind. Nur von aussen nach innen aber mit gewalt...
Carrera Go ohne Magneten? (Möglich?)
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Benjamin -
26. November 2013 um 16:27 -
Geschlossen -
Erledigt
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Die könen schon mal ganz schön stramm sitzen.
Nur immer aufpassen, das du das Motorritzel nicht beschädigst. -
Habe es geschafft leider bleibt der Wagen in der Kurve immer hängen.
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Welches Netzteil und welchen Regler nutzt du denn
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Alles original.
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Alles original.
Dann fährst du mit 14 Volt
Das wird auch nix.
Die GO!!!`s solltest du zu Anfang mit ca 9 Volt fahren
Mach dich mal hier schlau in Sachen regelbares Netzteil oder Speedlimiter -
Also ich hab mich auch schwer getan, aber wenn du (bei den alten Modellen) mit zwei kleinen Schraubenzieher innen stark genug drückst, dann geht es. Hatte zwar Schiss, dass es iwie bricht, aber ging gut
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Kann man so ein Netzteil irgendwo kaufen?
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Nein kann man nicht. Die werden nur verlost.
Natürlich kann man die kaufen. Guckst Du hier z.B.:http://www.ebay.de/itm/Labornetzg…=item5d441a73b9
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Nein kann man nicht. Die werden nur verlost.
Natürlich kann man die kaufen. Guckst Du hier z.B.:http://www.ebay.de/itm/Labornetzg…=item5d441a73b9
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Die werden nur verlost.
Super! Wo kann man die Lose kaufen? -
Zitat
Wo kann man die Lose kaufen?
kann man auch nicht, die sind in jedem 7. Ei... -
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Also ich hab vor ein paar Tagen bei einem Wagen mal den Magneten ausgebaut, dann den Leitkiel rund geschliffen, sodass sich dieser nicht mehr verkanten kann und die hinteren Schleifer nach außen gestellt.
Anfangs ist mir der Wagen immer aus der Kurve geflogen, aber nach insgesamt ca. 30 Minuten üben gings richtig gut. Das hat mir so gut gefallen, dass ich heute gleich einen 2ten Wagen so ummodifiziert habe, dauert ja schließlich nicht lang.
Muss sagen, das funktioniert erstaunlicherweise sehr gut
Ich fahre übrigens ebenfalls mit Originalequipment, also Go-Regler und 14 Volt Trafo. -
Also ich hab vor ein paar Tagen bei einem Wagen mal den Magneten ausgebaut, dann den Leitkiel rund geschliffen, sodass sich dieser nicht mehr verkanten kann und die hinteren Schleifer nach außen gestellt.
Anfangs ist mir der Wagen immer aus der Kurve geflogen, aber nach insgesamt ca. 30 Minuten üben gings richtig gut. Das hat mir so gut gefallen, dass ich heute gleich einen 2ten Wagen so ummodifiziert habe, dauert ja schließlich nicht lang.
Muss sagen, das funktioniert erstaunlicherweise sehr gut Mit den nach außen gestellten hinteren Schleifern kann man auch gut 50-60 Grad Drifts machen, teilweise sogar deutlich mehr.
Achja hab vorne kurz hinter die Achse noch ein Stück Radiergummi "reingeklemmt" (unter die Leiter), damit die Vorderachse ein bisschen schwerer wird.
Ich fahre übrigens ebenfalls mit Originalequipment, also Go-Regler und 14 Volt Trafo.
edit: habe eigentlich bearbeiten gedrückt, aber das Forum hat grad gehangen... -
Ich glaub mit nem umgebauten "großen" regler (profi, exclusiv) hätteste noch viel mehr spaß! Aber das nur mal nebenbei, gehört ja nich zum thema...
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Ich stelle mir nicht die frage woher ich es kaufen kann sondern, von welche Mark und wie schließe ich sowas an der Go an?
Muss ich löten?
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Meinste die regler? Die sind auch von carrera, sind halt bloß die analogen von den 1:32ern. Guck am besten mal auf der seite von Joe, der hat das prima beschrieben. Mit seiner anleitung is das echt für ungeübte in wenigen minuten erledigt.
Ps. Löten is nich zwingend notwendig, aber die optisch wesentlich ansprechendere alternative. -
von welche Mark
Mit Mark kommst du nicht mehr weit!
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Wir haben seit 2002 den Euro!!! -
Hi,
da ich wegen dieses Threads inzwischen mehrere Anfragen bekommen habe, welche von meinen noch verfügbaren "Marktwagen" einen beweglichen Leitkiel haben,
stelle ich das auch gleich mal hier rein.Bewegliche Leitkiele haben.
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147Und regelbare Trafos heb ich ook.
Gruß
Frank
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