1. Berliner Slotcartreffen

  • also eigendlich wohne ich in der Mitte von Deutschland...komisch das ich immer min. 4 Stunden fahren muss bis zum nächsten "mittigen" Treffen komme.


    ...mmmh, bis nach Niederdorla sind's von Dir aus ca. 200 km. Sicher, dass Du in der Mitte wohnst?
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?


  • ...mmmh, bis nach Niederdorla sind's von Dir aus ca. 200 km. Sicher, dass Du in der Mitte wohnst?
    Gruß, B.

    Vielleicht ist sein Auto einfach nicht schneller. :whistling:

    Im Prinzip finde ich ein Treffen im Berliner Raum schon ganz interessant. Wobei der Ort gerne so liegen kann, dass man nicht ganz um oder durch Berlin muss. In Berlin selber wäre es mir persönlich zu voll und es wäre sicherlich auch nicht ganz billig (es sind ja meist ganze Familien die anreisen). Also ich wäre dabei, wenn es terminlich passt.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Kleinmachnow bei Potsdam ist recht schön im Wald gelegen
    Trotz der nähe zur Hauptstadt ruhig gelgen und wirklich saubere Luft ;)

    Im Harz solls auch schön sein, und es wäre relativ mittig gelegen,
    all zu viel kosten dürfte es ja dort nicht :huh: oder ?

    Grüsse
    Tom

  • Im Prinzip finde ich ein Treffen im Berliner Raum schon ganz interessant. Wobei der Ort gerne so liegen kann, dass man nicht ganz um oder durch Berlin muss. In Berlin selber wäre es mir persönlich zu voll und es wäre sicherlich auch nicht ganz billig (es sind ja meist ganze Familien die anreisen). Also ich wäre dabei, wenn es terminlich passt.


    Dito. Und bei der Planung, Kalkulation etc wäre ich auch behilflich, so wie andere aus dem Forum sicherlich auch.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • so direkt vor der haustür würde ich mich natürlich auch blicken lassen ABER ich habe nichtmalmehr ein einziges 1/43 fahrzeug und wäre bei diesem treffen nur "zeuge" statt fahrer ....

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • @KitMcbain: da brauchst du dir keine Sorgen machen, bisher sind immer genug "Leihwagen" vorhanden gewesen ;)

    Schüszel: Also Hilfe werde ich definitiv benötigen :huh: sei es bei der Kalkulation, oder bei Elektronik für die Bahn
    (Monitor, startampel . . . ) , oder der essenszubereitung . . .


  • ...mmmh, bis nach Niederdorla sind's von Dir aus ca. 200 km. Sicher, dass Du in der Mitte wohnst?
    Gruß, B.

    Wenn es um die Mitte Deutschlands geht muss das Nordhessen Treff in Waldkappel wieder auferstehen ....

    nur 58 KM bis Niederorla

    waldkappel.JPG

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Also bis nach Berlin bin ich laut Google Maps in 5 Stunden und 31 Minuten (600 km) Das tue ich mir glaube nicht an!!!!! :lol:

    Gruß Johannes :vain:

  • Also bis nach Berlin bin ich laut Google Maps in 5 Stunden und 31 Minuten (600 km) Das tue ich mir glaube nicht an!!!!! :lol:

    Gruß Johannes:vain:


    Dann kannst Du ja das Treffen in Winterbach wiederbeleben: das sind dann nur ca. 54 km oder 50 min.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Also bis nach Berlin bin ich laut Google Maps in 5 Stunden und 31 Minuten (600 km) Das tue ich mir glaube nicht an!!!!! :lol:

    Gruß Johannes :vain:

    Was soll ich dann sagen aus Bern CH? Ist alles weit und noch über der Grenze ;(

    Berlin: 963Km, knapp 9 Stunden

    Essen: 648 Km, Rund 6 Stunden

    Wirberg: 491 Km, Gut 4 ½ Stunden

    Bayern: 515Km, 5 Stunden

    ---Signatur aus technischen Gründen auf der Rückseite.---

  • Was soll ich dann sagen aus Bern CH? Ist alles weit und noch über der Grenze ;(

    Essen: 648 Km, Rund 6 Stunden

    Das hat aber schon ein Schweizer vor dir geschafft (B)
    dank sei den Billigfliegern und dem Forumstaxi ;)

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Ach Zacker verdirb mir doch nicht den Spass. :wacko::beer:

    Ich war gerade ganz neu im Forum wo Tromp nach essen an Treffen kam (hat mich damals gefragt ob ich mitkomme). Ich wäre wahrscheinlich schneller als Tromp. Von meinem Wohnort aus wäre ich in ca. 1 ½ Stunden in Berlin. (Anfahrt zum Flughafen, Check-In und Flug :thumbup: )

    ---Signatur aus technischen Gründen auf der Rückseite.---

  • Ach Zacker verdirb mir doch nicht den Spass. :wacko::beer:

    Was unterstellst du mir denn da ?

    Würde ich doch nie machen :beer:

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • ja ich kann mich schwach erinnern das es da immer nette menschen gibt die noch n t-car am start haben =) naja oki doki ich und ein (hier nicht angemeldeter) fahrer wären dann mal dabei . es ist ja auch genug zeit um in der bucht vllt noch n schnäpchen in 143 abzugreifen ^^

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!