Like Button / Bedank-funktion eines Posts

  • Fände ich super. Aber......
    da die drei Admin das ganze privat machen sollte die Funktion nur erscheinen, wenn es einfach zu realisieren ist. Wenn es technisch sehr aufwendig wird. könnte man auch schreiben. Ich bedanke mich für den Beitrag.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • @ Donnerkatze: Es wäre aber einfacher mit dem Bedank-Button. Ist doch logisch oder?

    Vielleicht können sich die Moderatoren hier ja einmischen. Warum nicht Bedank-Button einführen?

    Gruß Friese :hi:

  • Wofür? Klar, ich kenne das auch aus diversen Foren- aber benutzt habe ich sowas noch nie.
    Wenn ich mich bei jemandem für einen Beitrag bedanke, schreibe ich das in dem Thread.
    Finde ich einfach persönlicher als einen blöden Mausklick.... :whistling:

  • Hi,

    ...Klar, ich kenne das auch aus diversen Foren- aber benutzt habe ich sowas noch nie...

    dito!

    Und es ist schöner wenn man "danke" schreibt falls man sich bedanken möchte, so ein "danke" Knopf ist mir zu steril/unpersönlich.

    Grüßle

  • Hi,
    Zitat von »trikerider« ...Klar, ich kenne das auch aus diversen Foren- aber benutzt habe ich sowas noch nie...

    dito!

    Und es ist schöner wenn man "danke" schreibt falls man sich bedanken möchte, so ein "danke" Knopf ist mir zu steril/unpersönlich.

    Grüßle

    seh ich genauso!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • wenn es einfach zu realisieren ist.


    Da die meisten Foren die Software von WoltLab nehmen, sollte es eigentlich kein Problem sein.

    Bislang habe ich in diesem Forum aber diese Funktion eher selten vermisst. (Ok, es gibt ein paar Ausnahmen...)


    LG
    Meteor

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!