Wiking 1:40 Karo auf GO-Chassis?

  • Hallo,

    ich habe mit der Suchfunktion leider keinen Treffer erzielen können. Deshalb die Frage, hat schon mal jemand eine Karosserie von den Wiking 1:40 Modellen auf ein GO-Chassis verpflanzt und gibt es da eventuell auch Bilder zu?
    Sollte vom Maßstab her ja eigentlich noch erträglich sein.


    Grüsse,

    Wolfgang

    Die deutsche Sprache ist zwar Open Source, das heißt, jeder kann sie nutzen. Man sollte aber den Quelltext nicht verändern.

  • Ja das wurde schon gemacht und es passt wirklich recht gut, vor allem die VW bullis passen sehr schön

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Danke - gut zu wissen!

    Grüsse,

    Wolfgang

    Die deutsche Sprache ist zwar Open Source, das heißt, jeder kann sie nutzen. Man sollte aber den Quelltext nicht verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!