Anmeldebeitrag zum 9. Carrera GO!!! Forumstreffen in Essen

  • So, nach einem kleinen Abstecher zum Bahnhof (Shuttle-Service) und einem amerikanischen Mittagessen sowie einer "autobahnsperrungsbedingten" Fahrt über die Dörfer sind Kathy und ich - wenn auch todmüde - wieder zu Hause.
    Vielen Dank an alle, die zum Treffen beigetragen haben - insbesondere an das "Catering". Das ist echt nicht selbstverständlich, was Ihr da so auf die Beine stellt.
    Das Treffen wird mir lange in Erinnerung bleiben, besonders aufgrund einiger - sagen wir mal - turbulenter Rennen, insbesondere das legendäre Abschlussrennen heute morgen um drei Uhr. :D:D:D
    Wenn ich meine Fotos nach "öffentlich einstellbaren" Bildern durchsucht habe, stelle ich ein paar ein - aber nicht sofort, jetzt brauche ich erst mal Ruhe.
    Viele Grüße an alle,
    Kathy & Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo Gemeinde!
    Wir sind nun auch wieder zu Hause und haben alles verstaut!
    Der größte Dank gilt unseren Frauen ohne die es uns nicht möglich wäre so entspannt ein Treffen durch zu ziehen. Erfreulich an diesem Treffen war vor allem das wir drei Neulinge begrüßen durften, die dann sehen konnten was für ein gemischt verrückter Haufen wir sind. Es wurden sehr viele Gespräche neben den Rennen geführt und bei den einem oder anderen Problemauto geholfen, was dieses Forum ja auch aus macht. Die Zeiten zwischen den Renntagen wird immer kürzer wo man ins Bett kommt, aber wer brauch das schon. Ich bin von euch begeistert und kann nur sagen für euch alle 100% immer wieder, das Haus ist für nächstes Jahr vom 31.10.- 02.11.2014 feste gebucht. Danke an alle Gäste, ihr habt das Treffen zu dem gemacht was es war.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    auch ich bin schon seit einiger Zeit wieder zu Hause und habe alle Kisten und den ganzen Krempel verstaut. Mir hat das Treffen mit euch sehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Aber eines habe ich noch nachzuholen, bei der Begrüßung habe ich vergessen:
    1. Mich bei gojo nochmals explizit zu bedanken. Er hat es wieder auf sich genommen, uns die Zweitbahn zu stellen - dafür herzlichen DANK!
    2. Auch den Slotcarstore.de habe ich vergessen - ist schon so selbstverständlich, dass man nicht immer dran denkt - herzlichen Dank Markus - ich gelobe Besserung.

    Grüße

  • Wir sind auch schon ein Weilchen zu Hause und haben dank Markus super Tipp über Wuppertal zu fahren eine längere Irr-Kreis-Fahrt (Brücke über Ruhr war gesperrt!!) durch Essens grüne Stadtteile gemacht.

    Vielen vielen Dank an die Mädels aus der Küche. Es war wie immer wieder sehr lecker und reichlich.

    Es hat insgesamt wieder viel Spaß gemacht. Dank eines harten Kerns konnten wir wieder richtig viele Rennen bis ins Morgengrauen fahren. Dafür lohnt es sich dann auch, jetzt ein wenig platt zu sein.

    Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von gojo (13. Oktober 2013 um 20:40)

  • Liebes Orga-Team,

    ganz herzlichen Dank für ein tolles Wochenende mit lekker Essen, spannenden Rennen, guten Gesprächen und einem Kuß von Matrix007.
    Wir haben uns wieder "sauswohl" gefühlt! :thumbup:

    Anna und ich haben uns den Termin fürs nächste Jahr schon eingetragen - wir sind (und bleiben) dabei.

    Guten Start in die neue Woche wünscht Euch

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die in irgend einer Weise zum Gelingen dieses tollen Rennwochenendes beigetragen haben. Seien es nun die Küchenfeen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit eine leckere Mahlzeit bereit hatten, oder auch die Essener Jungs und dabei noch Joe, die ganz bestimmt nicht wenige Stunden in die Vorbereitung dieses Treffens gesteckt haben. Das alles ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich.
    Ich spreche aber auch ausdrücklich dem GoJo meinen fetten [res] aus. Auch wenn ich mich zuerst einmal an das Layout gewöhnen musste, so ist das doch ganz großes Kino! Du schleppst sogar noch 'nen professionellen Unterbau an und baust die Klamotten ganz alleine zusammen! Merci!
    Klappt es auch im nächsten Jahr für mich wahrscheinlich nicht, so werde ich dann 2015 bestimmt wieder dabei sein! :thumbup:

    Bis denne
    splits

  • Hi


    Ganz herzlichen lieben dank an das Essener Slotcar Team für die tolle Organisation.
    Danke auch an die Frauen der Küche, die uns rundum mit tollem Essen versorgt haben.

    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • Liebe Freunde des kleinen Motorsports,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga und das perfekte Catering.

    Sollten meine beruflichen Wochenendtermine es zulassen, bin ich gerne bereit mir den Reisestress anzutun
    um an weiteren Treffen teilzunehmen.
    (Fahrer in Richtung Essen sollten den roten Punkten folgen oder den Umweg über eine andere Autobahn nehmen
    und dann quer durch Essen irren)

    Viele Grüße

    Frank LowRider
    (so wurde ich beim Treffen gerufen; klingt besser als slow rider)

  • Gefahren wird übrigens wieder auf der Bahnen wie letztes Jahr da die Bahn ja recht gut zu fahren war (Hauptbahn im Anhang, die Zweitbahn stellt dankenswerterweise wieder GoJo). Bilder/Videos vom letzten mal:
    Video/Bildernachlese Treffen in Essen 3.11.2012

    Essen2012.gif


    Hi Markus,
    welche Schienen sind links innen in der "hufeisenkurve" verbaut?? Ich sehe 2 K 2/45 1 K90 und eine K1/45 richtig?
    Ich frage weil ich diese Form mit keiner Kombi hinbekomm.

    Gruß Dirk

    Geschrieben über meine Tastatur zum PC zu Euch, nach 8 Pullen Bier :crazy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!