Danke für das 7. Treffen...

  • Liebes Rheinhessen-Team!

    Ganz herzlichen Dank für ein tolles Wochenende - meine Tochter Anna und ich waren begeistert und freuen uns auf Nr. 8 im nächsten Jahr.

    Auch wenn es diesmal etwas weniger Teilnehmer waren, hat alles super gepaßt.
    Viele Rennen, gutes Essen und nette Leute. :thumbup:

    Ich hoffe, meinen silbernen Werkzeugkoffer hat jemand Richtung Köln mitgenommen, ansonsten kann ihn vielleicht jemand mit nach Essen bringen oder wenn das alles nicht geht, bitte per Post auf meine Kosten zuschicken ;(

    Herzliche Grüße aus Köln und bis bald

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Tach Zusammen,

    Das Rhein-Hessen-Slot-Team bedankt sich bei allen Gästen und freut sich ebenfalls auf Weiler Nr. 8 im Jahr 2014.
    Wir konnten schon um 11:00 Uhr das Haus an den Vermieter übergeben. Neuer Rekord...

    Großes Danke nochmal an GoJo für die Aussenbahn!

    @Papi: Schau demnächst mal öfters bei Ebay rein, dort gibt es neben einem Wisent-Werkzeugkoffer, viel Slot-Zubehör, ein Lötkolben, ne Säge usw....
    Alles ab 1,- EUR Startpreis, Mitbieten lohnt sich. :thumbup:
    Der Koffer ist bei Torsten und könnte nächstes WE per Boten nach Essen gebracht werden, falls du die Auktionen gewinnst ... :S

    Grüße

    Kitemax

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Ich möchte auch allen Beteiligten und vor allem den Veranstaltern meinen Dank aussprechen.

    Essen und Verpflegung waren wieder super. Es hat Spaß gemacht!

  • So,
    nach einem wechselhaften Rennwochenende mit äußerst unterschiedlichen Ergebnissen und einer ereignisreichen Rückreise am Sonntag (Bingen, Rüdesheim, Seilbahn, Niederwalddenkmal, Loreley, Rückfahrt weitestgehend über Bundesstraßen, Frau von der Sonntagsarbeit abholen und anschließend Abendessen) sind wir auch wieder zu Hause eingetrudelt.
    Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Treffen und an gojo für die Mühe, die er sich mit der Außenbahn gemacht hat. Wir kommen gerne wieder und sei's nur, damit sich die rote Spur und Kathy auch noch anfreunden...
    Viele Grüße an alle, Kathy und Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Auch wir bedanken uns für das tolle Wochenende. Hat Spaß gemacht, mal wieder alle zu sehen.
    Schade das sich kein neuer nach Weiler verirrt hat. :dash:
    Ein Dank geht auch an die Damen, die wieder alles im Griff hatten. {10}

    Viele Grüße

    Dominic und Sven

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo zusammen,

    auch von unserer Seite ein Dank für dieses schöne Wochenende. Es hat wie immer viel Spass gemacht. Verköstigung, Rennstress, Teilnehmer ... alles hat gepasst!

    Wir freuen uns auf das 8. Treffen :D

    Grüsse

    Kenjii


  • @Papi: Schau demnächst mal öfters bei Ebay rein, dort gibt es neben einem Wisent-Werkzeugkoffer, viel Slot-Zubehör, ein Lötkolben, ne Säge usw....
    Alles ab 1,- EUR Startpreis, Mitbieten lohnt sich. :thumbup:
    Der Koffer ist bei Torsten und könnte nächstes WE per Boten nach Essen gebracht werden, falls du die Auktionen gewinnst ... :S

    Grüße

    Kitemax

    ... genau so hatte ich mir das vorgestellt X(
    Wehe ich finde irgendwelche "Schweinereien", wenn ich ihn mal irgendwann zurückbekomme :assault:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag auch nochmal Danke ...war sehr schön und war echt ärgerlich, dass ich wegen Terminkollision schon Samstag Abend wieder los mußte.
    Für den Fall, daß es finanziell nicht so ganz aufgegangen sein sollte bin ich übrigens sehr gerne bereit die Differenz nachzuzahlen als ob ich bis Sonntag geblieben wäre ...schließlich sind die Unkosten für euch eh voll angefallen, dann kann man auch als Teilnehmer voll zahlen! Also einfach Bescheid sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!