Ottmarsheim Speedway

  • Hey
    Ich wollte mich auch mal Vorstellen, ich bin Johannes, 15 Jahre alt und bin auch wie ihr vom Virus infiziert.
    2004 hat es angefangen mit einer Carrera Go!!! Verfolgungsjagd. Das Polizei Auto habe ich mir noch einmal gewünscht da ich einen zum Fahren und einen zum aufheben wollte. Den Jaguar habe ich immer gepflegt. Beim nächsten Spielzeug Laden besuch gab es dann den F1 Mercedes (KIMI).
    Na und dann hat es angefangen nach und nach sind es 10 Autos geworden, das war 2008. Dann habe ich sie auf den Dachboden gelegt und irgend wie hat mich was anderes interessiert bis......

    im Winter 2012 bei der Vorbereitung für Weihnachten haben wir die Christbaum Kugeln gesucht, wir haben in jeden Karton nachgesehen ob die Kugeln irgendwo sind. Ja und die Carrera Bahn ist dann wieder ins Kinderzimmer gewandert.

    Jetzt sind es viele Teile die ich habe und es sind noch viel mehr geworden und jetzt sind es 20 Autos die im Stall sehen, Neu BMW M3 DTM und Audi A5 DTM *Ekström*
    Die Bahn ist jetzt auch auf einem Tisch den ich als Dateianhang beigegeben habe und die Bahn die sich leider noch in der Planung befindet da könnte ich auch ein wenig Hilfe gebrauchen ich möchte so viel Bahn wie möglich ohne Brücke und ohne Loops und Fly-over ,
    Wäre sehr erfreut wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet :)

  • Hallo,
    Leider ist auf deinen Bildern nicht wirklich was zu erkennen gibt es die evtl. Auch in größer?
    Lg matias

    ToDoListe
    (X) Dualumbau erst mal nach ProXUdo
    (X) Dioden für beidseitiges fahren verbauen
    ( ) analoge Zeitmessung via CU
    ( ) Randstreifen verbauen
    ( ) bewegliche Leitkiele basteln
    (X) mechanische Weiche digitalisieren
    (X) Zeitmessungsrechner neu aufsetzen
    ( ) Autos mit licht versehen
    ( ) endlich wieder mal ein par Runden drehen :this:

  • Willkommen im Forum [tschuess]

    Auf deinen Bildern sieht mann nicht wirklich etwas.
    Gibts die auch in größer?

    Gruß Andi  [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Servus!

    Aber das was man erkennen kann, sieht schon ganz ordentlich aus. :thumbup:

    Wenn du auch mit anderen Rennen fahren willst, dann wird die L-Form deiner Strecke irgendwann stören, ds man sich immer die Sicht versperrt. Gleiches gilt für zu viel Strecke. Mehr als jetzt braucht es nicht.

    Gruß
    Chris


    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

  • Ich habe hier mal meine Teile:
    16x Kurve 2/45
    30x Kurve 1/90
    14x Kurve 1/45
    1x Schikane
    35x Gerade Standard
    8x Gerade 100
    3x Gerade 114
    Mechanische Weichen
    2 Spurwechsel
    Ich habe noch im Bau eine Boxengasse aus Holz mit 10 Stellplätzen (60x15cm)
    Die Kurven möchte ich auf jedenfall nicht alle verbauen.
    Gruß Johannes

  • Hallo,

    das Layout vom 24-8-2013 in der Galerie gefällt mir echt gut. Bin eh nicht so ein Freund von 4 Geraden hin und zurück.

    Aber wie steht es hier immer - jeder wie er es mag. Ansonsten mach weiter und hab Spass.

    Ach so - die Bilder im Thread sind weiterhin sehr klein und schlecht erkennbar. Da solltetst Du was verändern.

    Gruß

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • in der Galerie sind die größer
    Gruß Johannes 


    Ach so - die Bilder im Thread sind weiterhin sehr klein und schlecht erkennbar. Da solltetst Du was verändern.

  • Hallo
    Jetzt bin ich ein Jahr hier im Forum!!!!!! Wollte mich mal für alles bedanken, durch das Forum ist meine Bahn zur einer Super schönen Bahn geworden  [danke]  (B)  (C)  [tschuess]

  • Jetzt hat mich die L Form und der Rost im Keller mich im keller geärgert, mein neuer Ring ist der 3x1 Meter Dual aufbau und dazu gibt es natürlich auch ein neues Thema in Mitglieder und ihre Bahnen.

    Das war es also vom Ottmarsheim Speedway ;(

    PS: Wenn eine bahn fertig ist brauch ich eine Neue 8o

  • Der größte Grund war weil meine Eltern mich aus dem Keller geworfen haben und ich nur im Sommer runter zur Bahn gehen konnte. Winter ohne Carrera Bahn, GEHT NICHT!!!:D

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!