SlotLap: Pseudo Car Feature

  • Moin Slotter.

    Hat Jemand das Pseudo Car Feature von SlotLap schon ausprobiert?
    Wenn es so wie beschrieben funzt, dann wäre es eine echte Verbesserung der Ghostcars.

    ZITAT ANFANG:
    Die SlotLap Pseudo-Car Funktion ermöglicht es Ihnen, von selbst fahrende Autos zu programmieren, die Runde für Runde eine vorher festgelegte Sequenz von Geschwindigkeiten abspielen. Damit können Sie autonome Autos an Ihre Strecke anpassen, die auf jeden Fall schwerer zu schlagen sein werden, als das Carrera Ghostcar.
    ZITAT ENDE:

  • Moin.

    Slotlap habe ich mir auch schon besorgt, konnte mich aber nur kurz damit beschäftigen.
    Jedenfalls ist mir das Datenkabel zwischen CU und PC irgendwie vom System zerschossen worden, da kein COM-Port belegt/gefunden wurde.
    Nach Ersatzbeschaffung habe ich mal probeweise dieses Pseudo Car Feature laufen lassen.
    Zur Zeit speichert der mir nur die Grundgeschwindigkeit ab und Abweichungen müssen handish aufwendig nachbereitet werden.
    Für die Detailarbeit muß ich erst mal etwas Zeit finden.
    Die Sonne treibt mich aus der Wohnung. :)
    Apropos, nimm für die Einstellungsversuche nicht Dein bestes Fahrzeug. ;)

    Gruß Udo

  • Hallo Roadrunner,

    so, inzwischen habe ich auch etwas mit dem Pseudo Car herumgespielt. Hier meine ersten Erfahrungen (wobei ich nur gestern Nacht etwas Zeit hatte):
    Ein komplettes Rennen von 20 Runden habe ich mit dem Pseudo noch nicht durchgestanden. Dafür zwei Außenspiegel verloren... :) Von der Zeitdimension kann ich folgendes berichten. Meine beste Rundenzeit im Augenblick 5,4sec, Ghostcar fährt 7,1 und das Pseudo 6,3.
    Ich habe aber eine interessante Alternative gefunden, die Serienrennen. Meine 4 Fahrzeuge mit 143 Decoder bekommen jeweils ein eigenes Serienrennen zugeteilt von 20 Runden. In jedem Serienrennen fahre ich gegen 2 Ghostcars und in diesem Modus folglich 4 mal hintereinander (natürlich mit unterschiedlichen Autos) gegen mich selbst. Macht richtig Spaß und ist ne tolle Alternative...

    Soviel für jetzt.
    Viele Grüße
    Carneck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!