Fußball-Bundesliga-Tippspiel zur Saison 2013/2014

  • hallo!

    da hat sich jemand mit sieger2014 angemeldet.
    ich bitte den namen doch in seinen forennamen zu ändern!

    ich möchte schon wissen, wer da mitspielt.
    ansonsten werde ich ihn aus der liste wieder streichen!

    oder er sagt hier, wer er ist!


    außerdem bitte ich, daß man die ganze Saison tippt und nicht irgendwann einfach aufhört.
    zusatzfragen bitte auch beantworten, die sind auch dabei und auch die Relegationsspiele nach der Saison!

    gruß

    Markus

  • Hallo Ihr Freunde des schnellen Slotsports!

    so, die Tipprunde ist wieder eröffnet, der Name bleibt wieder der gleiche!

    http://www.kicktipp.de/carrerago20122013/
    Neuanmeldungen ab sofort möglich!


    die Tipper der letzten Saison stehen noch drin, wer nach dem zweiten Spieltag noch nicht getippt hat, denn streiche ich aus der Liste, da ich davon ausgehe, daß er nicht mehr mitspielen will.


    Zum gewinnen: im letzten Jahr ging es um die Ehre!
    Wer, sagen wir mal, nen Zehner setzen will, der möge das hier im Fred kundtun! Ich wäre dann auch mit dabei: the winner takes it all!

    Bitte die Zusatzfrage nicht vergessen!

    Viel Spaß, am Freitag beginnt endlich die neue Saison!

    gruß

    Markus

  • Hi, bin diesmal auch dabei.
    Aber lösch doch mal den "Sieger2014", falls er sich nicht zu erkennen gibt...
    Viele Grüße, B. (man sieht sich in Weiler...)

    Signatur? Was'n das?

  • Man kann ja noch nicht mal die erste Trainerentlassung der Saison tippen. :thumbdown:
    Dabei wäre doch die so einfach nach der ersten Pokalrunde! :D
    Das weiß sogar heinzi! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich hoffe, daß ich ihn Dir in Weiler vorstellen kann!
    Ist aber eher ein Looser!


    Und??? Du hast ihn mir in Weiler nicht vorgestellt... Wer isses denn?? Oder hast Du einen zweiten Fake-Account?

    Signatur? Was'n das?

  • Zitat


    Und??? Du hast ihn mir in Weiler nicht vorgestellt... Wer isses denn?? Oder hast Du einen zweiten Fake-Account?

    Ich und Fake! Nee, nie nicht!
    Aber der Sieger2014 war da, Du hättest nur fragen müssen! Hannes ist es nicht!


    Gesendet aus einer fernen Galaxie per Gedankenübertragung

    gruß

    Markus

  • ...auch wenn's ja schon die Saison 2014/2015 ist:
    Glückwunsch an den Sieger: Stauby
    Hast ja am letzten Tag alles richtig gemacht, um den Sieg nach Hause zu bringen.
    Viele Grüße, Burkhard.
    P.S.: nächstes Jahr wieder?

    Signatur? Was'n das?

  • ich hatte Stauby auch schon zm Sieg gratuliert aber dann gesehen, das es ja noch nicht vorbei ist. Es fehlen ja noch zwei Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!