Unbekannte 1:43 Fahrzeuge

  • Kennt hier vielleicht jemand diese Modelle? Also Hersteller, 6V oder 12V usw?

    Habe alle 4 mal kurz auf meiner Carrera Profi fahren lassen
    (die Go ist momentan abgebaut- stand im Keller, welcher überflutet war...),
    sie funktionieren, sind schnell, haben sehr guten Grip- nur die Leitkiele sind Mist.
    Und zumindest die beiden Porsche sind nichtmal hässlich. :D

  • Die beiden Mercedes sind von Racy / Artin.
    Normalerweise haben sie noch D2 und Warsteineraufkleber als Decals drauf.
    Laufen tun die normalerweise wenn sie nicht umgebaut sind mit 6 Volt, die 14,8 V der GO tun vor allem deren Beleuchtung nicht lange gut.

    Die Porsche gehören meines Wissens ebenfalls zu den Racy/Artins, die wird aber sicher GO!!!Profi eher kennen.

    Die Porsche sind ja durchaus recht ansehnlich, die Mercedes hingegen find ich persönlich nicht sehr ansprechend.

    Greetings
    Alex

  • Alles was Alex gesagt hat stimmt :) Die 911er gehören auch zu den Artins und sehen optisch wirklich schön aus :thumbup: Jedoch fehlt bei denen leider der "Querbalken" vom Spoiler.


  • Danke schonmal!

    Hui... 8| Das sind auch Racy/Artin Fahrzeuge?
    Dann haben die aber qualitativ durchaus zugelegt, zumindest zum bisher einzigen, den ich bisher in den Fingern hatte: einem Opel Calibra.
    (Sowohl Karosserie-Design als auch Felgen und Reifen fand ich bei dem unterirdisch...)

    Und wie gesagt: Die Porsche gefallen mir ja auch, die Mercedes dagegen... :whistling:
    Schade, dass das vermutlich 6V Fahrzeuge sind.
    Lichter gehen bei keinem davon, die wurden vermutlich vom Vorbesitzer auf einer Car Racing gefahren.
    Meint ihr, die Motoren halten das länger aus? ?(

  • die 6V Motoren halten sicherlich 50-100 runden auf der Go :D

    Hatte ich dir nicht nen Link zukommen lassen für deinen Kalibra mit den austausch Artin /go Motoren? Die passen da auch rein ;)

    Gruß Chris

  • Jep, hast du. ;)
    Allerdings war mir der Calibra das nicht wirklich wert...
    Im Vergleich zum Calibra sind die beiden Porsche aber richtige schönheiten, und haben auch Reifen mit Grip. :D

    Daher hätte ich auch nicht gedacht, dass die Porsche ebenfalls von Artin sind... :whistling:

  • Ich find den Calibra natürlich schöner :whistling: Aber das ist ja Geschmackssache , und gut das geschmäcker verschieden sind , wenn alle das selbe fahren würden wäre es sehr Langweilig. :D

    Gruß Chris

  • Was die Karosserie angeht ist das natürlich hauptsächlich Geschmackssache.
    Was aber Reifen und Felgen angeht gewinnt der Porsche wohl definitiv. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!