Einsteiger Frage

  • Die ich kaufen möchte wäre eine Carrera GO .. Dafür könnte ich auch einen F1 wagen fahren lassen zb ?? Anstatt polizei wagen ??

    Könnte ich die Schienen und die Autos zusamm auf einer Bahn nutzen ??


    ...
    Wie kann ich die Schienen auf Holzplatten Befestigen ??

    • Offizieller Beitrag

    eBay Links sind nicht erlaubt, daher habe ich die entfernt.
    Zu deiner Frage:
    Ja, ALLES von Carrera GO ist untereinander kompatibel und daher auch miteinander kombinierbar. Allerdings kannst du auf einer zweispurigen Bahn auch immer nur zwei Fahrzeuge fahren lassen (welche ist egal).
    Zum Erweitern kannst du entweder einzelne Schienen Verwenden oder das komplette Schienenmaterial von einer zweiten/dritten/vierten... Startpackung.

  • Hallo Buldoge

    Analog wie die Carrera Go!!! kann man nur mit einem Auto pro slot (Schlitzfahren) mit mehr als 2 Fahrern ist es richtig was Markus schrieb, analog nur in 4 spuriger Variante.

    Aber es gibt noch die Carrera D143 da kannst du mit 3 Leuten Fahren, ist soweit auch mit den Go!!! Schienen Kombinierbar, Aber die Analogen Go!!! Autos Fahren nicht auf der D143. Ab 4 Fahrern Brauchst du dann digital 132 Technik schau mal hier im Forum nach dem User hkbf in seinem Link in seiner Signatur findest du alles was du für den Umbau brauchst.

    Viel spass beim Sloten :)

    Gruß Chris

  • Guten morgen

    meinst du die X schienen also die Spurwechsel? Wenn ja da musst du immer 2 Verbauen, oder 2 looping wenn du nur eine verbaust bekommen beide spuren strom Deine strecke wird dann aber auch doppelt so lang :)

    Gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!